Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum

  • Wenn das "Gelb" mit der Ambiente-Beleuchtung eingefärbt würde wär's ja was. Aber so?

    .....das dachte ich auch erst, als ich das Dekor zum ersten mal sah. Hinterleuchtet würde ich mir das gefallen lassen, aber so???

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Leider gefällt mir das Electric Trim Interieur bzw. die Leisten auch nicht sonderlich gut. Da würde ich alleine deswegen schon den Classic Trim mit schwarzen Leisten bevorzugen.
    Hat schon jemand rausfinden können ob man beim Classic Trim einen Himmel in Anthrazit bestellen kann? Laut Konfigurator, Ja. Laut Preisliste, Nein.
    Auf den Pressebildern vom 3-Türigen Cooper in Rot, welcher vermutlich den Classic Trim hat, ist zumindest der dunkle Himmel zu sehen. Laut Preisliste aber ebenfalls nicht bestellbar.

  • Da stimmt so einiges nicht,
    Hier sind schon einige Punkte aufgefallen :


    2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr


    Leider gefällt das Electric Trim Interieur bzw. die Leisten auch nicht sonderlich gut. Da würde ich alleine deswegen schon den Classic Trim mit schwarzen Leisten bevorzugen.
    Hat schon jemand rausfinden können ob man beim Classic Trim einen Himmel in Anthrazit bestellen kann? Laut Konfigurator, Ja. Laut Preisliste, Nein.
    Auf den Pressebildern vom 3-Türigen Cooper in Rot, welcher vermutlich den Classic Trim hat, ist zumindest der dunkle Himmel zu sehen. Laut Preisliste aber ebenfalls nicht bestellbar.

  • Leider gefällt mir das Electric Trim Interieur bzw. die Leisten auch nicht sonderlich gut. Da würde ich alleine deswegen schon den Classic Trim mit schwarzen Leisten bevorzugen.
    Hat schon jemand rausfinden können ob man beim Classic Trim einen Himmel in Anthrazit bestellen kann? Laut Konfigurator, Ja. Laut Preisliste, Nein.
    Auf den Pressebildern vom 3-Türigen Cooper in Rot, welcher vermutlich den Classic Trim hat, ist zumindest der dunkle Himmel zu sehen. Laut Preisliste aber ebenfalls nicht bestellbar.

    habe den Anthrazit Dachhimmel zusammen mit dem Classic Trim bestellt. Geht auf jeden Fall

  • Lese ich das richtig, dass die Leiste beleuchtet ist? Auch bei electric Trim?
    Das wäre ja richtig cool bei Nacht :love:


    @tiboF56, genauso lese ich das auch. Würde auch erklären, warum die im Trim Yours 300€ Aufpreis kostet.
    Und dann würde das Design auch Sinn machen....


    Allerdings findet man an keiner Stelle sonst (außer an der von Dir gezeigten) einen Text, der bestätigen würde.


    Nächstes Indiz, das darauf hindeutet, dass die ganzen Infos (Konfi, Homepage, Preisliste) zum Cooper SE noch nicht in der endgültigen Fassung sind.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • @tiboF56, genauso lese ich das auch. Würde auch erklären, warum die im Trim Yours 300€ Aufpreis kostet.
    Und dann würde das Design auch Sinn machen....


    Allerdings findet man an keiner Stelle sonst (außer an der von Dir gezeigten) einen Text, der bestätigen würde.


    Nächstes Indiz, das darauf hindeutet, dass die ganzen Infos (Konfi, Homepage, Preisliste) zum Cooper SE noch nicht in der endgültigen Fassung sind.

    Würde davon nicht irgendwo wenigstens ein einzigen, Rollout-Foto in Nachtansicht zu finden sein, wenn dies wirklich so sein sollte? Fände ich sonst schon ziemlich schräg.


    Zudem, aus der Preisliste im Electric Trim:
    2021-01-31_19-04-31.png


    Ich sehe da nichts von beleuchtet, sondern deutlich was von einer "Folie mit gelben Farbakzenten". Die Beleuchtung wird also die Lichtleiste unterhalb der Interieuroberflächen sein.

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Lese ich das richtig, dass die Leiste beleuchtet ist? Auch bei electric Trim?
    Das wäre ja richtig cool bei Nacht :love:

    Ich denke auch das eher damit ist die "normale" Beleuchtung gemeint, welche unter der Leiste hervorscheint. Vorallem ist die abgebildetete Leiste ja auch nicht Piano Black.

  • @Northbuddy stimmt!
    Wie gesagt- bei dem ganzen Diskrepanzen muss man inzwischen das schon zwingend davon ausgehen, dass die Angaben alle noch überarbeitet werden.
    Fragt sich nur, warum das alles so unfertig schon rausgehauen wurde.


    Ich glaube, ich bei den Niederländern passt auch noch nicht alles.
    Die schreiben auf Ihrer Homepage aber wenigstens, dass der Konfigurator noch nicht fertig ist und es noch ein bissken dauert.....

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()