Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum

  • Ja, oder aussen auch eckig, wie beim Clubman oder Countryman.


    image.jpegimage.jpeg

    ""

    www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Werkzeug
    I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:

  • Ah ein Witzbold. Ich sprach davon das es hochwertiger aussieht, sehen, Foto. Wo genau ist dein Beitrag außer der persönliche Piekser? Nix für ungut.


    Du hattest geschrieben, dass "das Material hochwertiger aussieht". Und das kann ich anhand eines Fotos nun wirklich nicht erkennen. Das muss ICH in natura sehen und auch fühlen.


    Also kein Witzbold!


    Nix für ungut!

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Da wird ein gutes Foto gezeigt. Eine Feststellung des schäbigen Aussehens ist anhand des Fotos möglich. Eine positive Bewertung anhand der Fotografie angeblich nicht 8| Mich erinnert das Material im Bild an Volkswagen und ansprechende Materialien aus dem Passat. Ob das gefällt ist persönlicher Geschmack. Einen MINI One oder Cooper wertet das meiner Meinung nach auf.

  • Da wird ein gutes Foto gezeigt. Eine Feststellung des schäbigen Aussehens ist anhand des Fotos möglich. Eine positive Bewertung anhand der Fotografie angeblich nicht 8| Mich erinnert das Material im Bild an Volkswagen und ansprechende Materialien aus dem Passat. Ob das gefällt ist persönlicher Geschmack. Einen MINI One oder Cooper wertet das meiner Meinung nach auf.

    Belassen wir es doch ganz einfach dabei, ob einem anhand des vorliegenden Bildmaterials die OPTIK des LCI's gefällt oder nicht.


    Was die Materialqualität, Verarbeitung und Haptik angeht, kann man das dann ja dann am Objekt beim :) begutachten und anschließend hierzu seine Meinung äußern.


    Ach so, mir gefällt die Optik des LCI nicht, aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack :)

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Viel schlimmer als das mäßig designte Lenkrad finde ich den „Strichcode“ um das Zentralinstrument.
    Zusammen mit dem Digital-Kombi sieht das (für mich) aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  • @SE_Red_XL stimmt, ich bin ganz bei Dir.
    Lediglich die untere Lenkradspeiche mittig in dem matten Kunststoffmaterial gefällt mir nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man die schnell gegen hochglanzschwarze Blenden austauschen kann....
    Und ich hätte es für stimmiger, da symmetrisch, gehalten, wenn in der linken Lenkradspeiche auch ohne die ACC die gleichgroße hochglanzschwarze Blende wie in der rechten Speiche verwendet würde.

    In froher Erwartung auf:
    Mini Cooper SE, Trim L, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Cosmos Spoke schwarz, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur
    Bestellt: 17.08.2020
    Änderungsanfrage Bestellung: 10.12.20/ 04.02.21
    bestätigt 17.12.20/ 05.02.2021
    Liefertermin: unverbindlich Mai/ Juni KW21 2021 KW 20 2021

  • Lediglich die untere Lenkradspeiche mittig in dem matten Kunststoffmaterial gefällt mir nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man die schnell gegen hochglanzschwarze Blenden austauschen kann....

    Genau darauf warte ich auch. Man hätte das Piano Black der Tasten irgendwo am Lenkrad wieder aufgreifen müssen. Da kommt aber garantiert was - für das alte Lenkrad gab es ja auch alles mögliche, und da war die Form schwieriger.

    www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Werkzeug
    I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup: