Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum

  • Und die Tasten - naja. Volkswagen.

    Da bin ich mal sehr gespannt ob die Bedienung dieser Tasten besser ist, als im VW Konzern.

    ""
  • Was mich am Lenkrad noch mehr triggert, ist, dass bei fehlender ACC die Lenkradtastenfelder unsymmetrisch sind.
    Es hätte der Optik gut getan, dann eine Blende in PianoGlossBlack auf der linken Lenkradspeiche zu platzieren, um das Tastenfeld genauso groß wie rechts zu machen....


    Anbei ein Bild als Screenshot aus dem Video


    Das da unten find auch echt unschön, deshalb würd ich wohl das Nappa nehmen. Um auch diese Blende tauschen zu können.
    Nach Auskunft vom Verkauf geht das beim Nappa ganz sicher ! ( bei den anderen kann sein, oder auch nicht- da gibts wohl keine Info)

  • @frog, stimmt, ist auch nicht schön. Beim SE, so wie ich ihn bestellt hab („normales“ Ledersportlenkrad), ist angeblich die gleiche Blende wie beim Nappa Sportlenkrad drin. Bei der Nappa Variante sollen wohl zusätzlich noch die beiden unteren Speichen glänzend schwarz sein, beim „normalen“ Ledersportlenkrad matt schwarz.
    100%ig wollte mein Verkaufsberater sich da aber nicht festlegen, weil er noch keine Beispielbilder gesehen hat.
    Anbei ein Screenshot aus dem Konfigurator (wo offenbar immer der Kranz der NappaVariante gezeigt wird).


    So finde ich das ganz schick.

    Dateien

    In froher Erwartung auf:
    Mini Cooper SE, Trim L, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Cosmos Spoke schwarz, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur
    Bestellt: 17.08.2020
    Änderungsanfrage Bestellung: 10.12.20/ 04.02.21
    bestätigt 17.12.20/ 05.02.2021
    Liefertermin: unverbindlich Mai/ Juni KW21 2021 KW 20 2021

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • Hat jemand ein gutes Bild vom "Electric Collection 2021" Interieur gefunden?


    Vor allem von der Türdekorleiste in Mystic Brown...

    www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Werkzeug
    I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:

  • Und hat jemand schon geprüft, bei welchem Trim die Interieur Leiste illuminiert ist?

    In keinem. Es gibt eine Lichtleiste unterhalb der Interieurleisten. Die Leiste selbst ist nicht, wie z.B. beim Union Jack im LCI1, hintergrundbeleuchtet.

    530e (2018) - eGolf (2018) - Mini SE Yours (bestellt in 11/2020; prognostiziert Ende Juli '21)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Das ist eine Folie mit drauf gedruckten gelben Grafiken. In der Beschreibung steht "die hinter beleuchteten Elemente in Piano Black" - also z.B. Türspange.
    Auf dem Bild sieht man es ja gut - alles was blau leuchtet leuchtet selbst. Zweifarbige Beleuchtung gibt es da nicht.


    Hier mal aus der Nähe:


    Bildschirmfoto 2021-02-12 um 11.38.19.jpg

    www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Werkzeug
    I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Logan5 ()

  • Schaut mal, das klingt für mich so, als wäre die neue facelift Variante mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, das würde erklären, warum das bei dieser Darstellung so cool aussieht!

    2021-02-12_11-38-49.png


    Die "zahllosen Lichtpunkte" sind vermutlich die einzelnen RGB-LEDs der Lichtleisten....


    Bei Piano-Black ist es zudem ja auch 100% eine homogene Fläche (bei der Electric-Folie hätte man sich's ja noch vorstellen können).

    530e (2018) - eGolf (2018) - Mini SE Yours (bestellt in 11/2020; prognostiziert Ende Juli '21)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Schaut mal, das klingt für mich so, als wäre die neue facelift Variante mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, das würde erklären, warum das bei dieser Darstellung so cool aussieht!

    ....das würde auch erklären, warum diese Dekorleiste z. B. im ClassicTrim laut Konfigurator 300€ Aufpreis kostet!

    In froher Erwartung auf:
    Mini Cooper SE, Trim L, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Cosmos Spoke schwarz, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur
    Bestellt: 17.08.2020
    Änderungsanfrage Bestellung: 10.12.20/ 04.02.21
    bestätigt 17.12.20/ 05.02.2021
    Liefertermin: unverbindlich Mai/ Juni KW21 2021 KW 20 2021

  • Schaut mal, das klingt für mich so, als wäre die neue facelift Variante mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, das würde erklären, warum das bei dieser Darstellung so cool aussieht!

    wenn das das Bild aus der 360 grad Ansicht ist, dann Dreh mal nach oben und schau dir das stoffbezogene, undurchsichtige Panorama-Dach an :rolleyes:


    Das ist wohl noch die Beschreibung vom beleuchteten Union Jack, die Oberfläche wurde genau so beschrieben.
    Definitiv gibt es keine Hinterleuchtete Blende bei 3 & 5 Türer. (Hab bei meiner Bestellung gefragt)

    BE MINI. :0004:

    Einmal editiert, zuletzt von frog ()