Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum

  • Ich denke damit ist gemeint dass es unterhalb der Leiste leuchtet

  • Lese ich das richtig, dass die Leiste beleuchtet ist? Auch bei electric Trim?
    Das wäre ja richtig cool bei Nacht :love:


    @tiboF56, genauso lese ich das auch. Würde auch erklären, warum die im Trim Yours 300€ Aufpreis kostet.
    Und dann würde das Design auch Sinn machen....


    Allerdings findet man an keiner Stelle sonst (außer an der von Dir gezeigten) einen Text, der bestätigen würde.


    Nächstes Indiz, das darauf hindeutet, dass die ganzen Infos (Konfi, Homepage, Preisliste) zum Cooper SE noch nicht in der endgültigen Fassung sind.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • @tiboF56, genauso lese ich das auch. Würde auch erklären, warum die im Trim Yours 300€ Aufpreis kostet.
    Und dann würde das Design auch Sinn machen....


    Allerdings findet man an keiner Stelle sonst (außer an der von Dir gezeigten) einen Text, der bestätigen würde.


    Nächstes Indiz, das darauf hindeutet, dass die ganzen Infos (Konfi, Homepage, Preisliste) zum Cooper SE noch nicht in der endgültigen Fassung sind.

    Würde davon nicht irgendwo wenigstens ein einzigen, Rollout-Foto in Nachtansicht zu finden sein, wenn dies wirklich so sein sollte? Fände ich sonst schon ziemlich schräg.


    Zudem, aus der Preisliste im Electric Trim:
    2021-01-31_19-04-31.png


    Ich sehe da nichts von beleuchtet, sondern deutlich was von einer "Folie mit gelben Farbakzenten". Die Beleuchtung wird also die Lichtleiste unterhalb der Interieuroberflächen sein.

    530e (2018) - eGolf (2018) - Mini SE Yours Classic Trim (bestellt in 11/2020; prognostiziert Ende Juli '21)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Lese ich das richtig, dass die Leiste beleuchtet ist? Auch bei electric Trim?
    Das wäre ja richtig cool bei Nacht :love:

    Ich denke auch das eher damit ist die "normale" Beleuchtung gemeint, welche unter der Leiste hervorscheint. Vorallem ist die abgebildetete Leiste ja auch nicht Piano Black.

  • @Northbuddy stimmt!
    Wie gesagt- bei dem ganzen Diskrepanzen muss man inzwischen das schon zwingend davon ausgehen, dass die Angaben alle noch überarbeitet werden.
    Fragt sich nur, warum das alles so unfertig schon rausgehauen wurde.


    Ich glaube, ich bei den Niederländern passt auch noch nicht alles.
    Die schreiben auf Ihrer Homepage aber wenigstens, dass der Konfigurator noch nicht fertig ist und es noch ein bissken dauert.....

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • Für Luxemburg gibts auch noch keinen Konfigurator.
    ich geh davon aus dass Niederlande und Luxemburg zusammen mit Belgien die gleichen Ausstattungen haben werden.

  • Also einiges sieht ja gut aus! Aber meinen E.Z.2020 deswegen umzustauschen ,nee ganz bestimmt nicht. Die schwarzen Lampen vorne und dunkle Rückleuchten hinten ja ok. Da ich ein schwarz Fetischist bin :thumbsup: würden die komischen Ecken und Kanten außen nicht so auffallen .Ich bleibe lieber bei meinem :D:D

    Mini[color=#FF0000] S[color=#000000] fahren ist geil :2352:

  • Fragt sich nur, warum das alles so unfertig schon rausgehauen wurde.

    Weil plötzlich das Facelift da war, und die Verantwortlichen davon überrascht wurden :D (anders kann ich es mir nicht erklären - man kann ja die Seiten Monate im Voraus fertig bauen und dann hochladen, wenn es soweit ist).

    www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Interieur / Exterieur

  • @Logan5 hätte sich dieses „Internet“ damals durchgesetzt, wäre das sicher möglich gewesen. :P

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Was mich am Lenkrad noch mehr triggert, ist, dass bei fehlender ACC die Lenkradtastenfelder unsymmetrisch sind.
    Es hätte der Optik gut getan, dann eine Blende in PianoGlossBlack auf der linken Lenkradspeiche zu platzieren, um das Tastenfeld genauso groß wie rechts zu machen....


    Anbei ein Bild als Screenshot aus dem Video