Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum

• Warum nicht so.....

interieur with jack.jpg
    Egal.... ist jetzt, wie es ist....

#GiveUsTheJackBack!

""

530e (2018) - eGolf (2018) - Mini SE Yours (bestellt in 11/2020; prognostiziert Ende Juli '21)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

• Ja, irgendwas aus den 50er Jahren. Das Beste an dem Trim ist, dass man keine Alternative wählen kann. Wenigstens sind die KneeRolls schwarz. ;)

Warum nicht so.....

Oh, stimmt - das sieht gut aus. Dazu schwarze KneeRolls (oder wie man die Weichteile auch immer nennen mag...) :thumbup:

www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Werkzeug
    I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:

• Auf den Fotos bei den Niederländern sieht die Interieurleiste vom Trim Electric schon gefälliger aus....

Dateien

In froher Erwartung auf:
    Mini Cooper SE, Trim L, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Cosmos Spoke schwarz, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur
    Bestellt: 17.08.2020
    Änderungsanfrage Bestellung: 10.12.20/ 04.02.21
    bestätigt 17.12.20/ 05.02.2021
    Liefertermin: unverbindlich Mai/ Juni KW21 2021 KW 20 2021

• Ja stimmt und soo scheiße finde ich zb das Lenkrad jetzt garnicht wie es gesagt wird.. allerdings ist es komisch, dass die Tasten in der Hochglanz-Optik dann unter der Heizung in der Mitte für PDC nicht überarbeitet wurden, sondern weiterhin "die alten" sind..

• Auf den Fotos bei den Niederländern sieht die Interieurleiste vom Trim Electric schon gefälliger aus....

Wenn das "Gelb" mit der Ambiente-Beleuchtung eingefärbt würde wär's ja was. Aber so?

530e (2018) - eGolf (2018) - Mini SE Yours (bestellt in 11/2020; prognostiziert Ende Juli '21)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

• Vielleicht schön von weit, aber weit von schön

That made my day, @rehjer80
    :0016:

In froher Erwartung auf:
    Mini Cooper SE, Trim L, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Cosmos Spoke schwarz, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur

• Wenn das "Gelb" mit der Ambiente-Beleuchtung eingefärbt würde wär's ja was. Aber so?

.....das dachte ich auch erst, als ich das Dekor zum ersten mal sah. Hinterleuchtet würde ich mir das gefallen lassen, aber so???

In froher Erwartung auf:

• Leider gefällt mir das Electric Trim Interieur bzw. die Leisten auch nicht sonderlich gut. Da würde ich alleine deswegen schon den Classic Trim mit schwarzen Leisten bevorzugen.
    Hat schon jemand rausfinden können ob man beim Classic Trim einen Himmel in Anthrazit bestellen kann? Laut Konfigurator, Ja. Laut Preisliste, Nein.
    Auf den Pressebildern vom 3-Türigen Cooper in Rot, welcher vermutlich den Classic Trim hat, ist zumindest der dunkle Himmel zu sehen. Laut Preisliste aber ebenfalls nicht bestellbar.

• Da stimmt so einiges nicht,
    Hier sind schon einige Punkte aufgefallen :

2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

Leider gefällt das Electric Trim Interieur bzw. die Leisten auch nicht sonderlich gut. Da würde ich alleine deswegen schon den Classic Trim mit schwarzen Leisten bevorzugen.
    Hat schon jemand rausfinden können ob man beim Classic Trim einen Himmel in Anthrazit bestellen kann? Laut Konfigurator, Ja. Laut Preisliste, Nein.
    Auf den Pressebildern vom 3-Türigen Cooper in Rot, welcher vermutlich den Classic Trim hat, ist zumindest der dunkle Himmel zu sehen. Laut Preisliste aber ebenfalls nicht bestellbar.

• Leider gefällt mir das Electric Trim Interieur bzw. die Leisten auch nicht sonderlich gut. Da würde ich alleine deswegen schon den Classic Trim mit schwarzen Leisten bevorzugen.

habe den Anthrazit Dachhimmel zusammen mit dem Classic Trim bestellt. Geht auf jeden Fall