Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum

  • Oh ja klar, hab ich nicht gesehen !
    Schade dass dann die Spange unten nicht komplett in Piano gemacht wurde - wie beim Clubman 7212911E-05DB-4B2D-A09F-42C9789AF7AC.jpeg


    Und oh Wunder, man kann anscheinend auch alle vier Einheiten der Lüftungsschitze gleich designen, anstatt wieder die Form umzustellen und irgendeine abgerundete Rechteck-Form zu nehmen, die nirgends vorkommt. Das ist ein Clubman und Countryman auf jeden Fall um längen stimmiger.

  • Ja oder war das nicht so, dass das die Zeit war bevor Oliver Heilmer zum Chefdesigner gemacht wurde?
    Als der Clubman raus kam war er es nämlich noch nicht.. sag ich ja, der macht alles kaputt :P:D

  • Ja oder war das nicht so, dass das die Zeit war bevor Oliver Heilmer zum Chefdesigner gemacht wurde?
    Als der Clubman raus kam war er es nämlich noch nicht.. sag ich ja, der macht alles kaputt :P:D


    Vergleichbar mit Mr. Chris Bangle, der bei BMW ein Modell nach dem anderen verunstaltet hat, was der Grund war, dass für mich kein BMW mehr infrage kam und ich 2009 auf den Mini Clubman (R55) gewechselt habe.

  • Ich hab mir vorhin nochmal die Luftdüsen in meinem Cooper angeschaut - so toll sind die aber auch nicht. Schwarzes Hartplastik.
    Ich glaube, an die neuen Düsen gewöhnt man sich recht schnell. Schöner wär's wie im Clubman - da hätten aber vielleicht welche gesagt, dass er innen nicht mehr wie ein MINI ausschaut.

  • Auf jeden Fall sind die neuen Lichtelmente ( Ambinentes LichT ?!) ein gewinn. Ich freu mir.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ja, sieht gut aus - wenn ich aber dafür diesen komischen Strichchen-Ring bekomme, lasse ich es lieber weg.
    Hat man dann wieder den Ring so wie er bisher aussah? Weißt du da was?


    Und weißt du, ob im "Electric Collection"-Paket das Interieur so aussieht (also mit den hellen "Knee-Rolls")


    interieur.jpg