Mini Cooper SE: Yellow Badge hinten

  • Hier die Antwort auf meine Nachfrage zum SE:


    Hello Markus,


    Thank you for emailing Artistic Reflection.
    We hope to have a set available soon! We are still working on getting the templates made and the car is hard to get a hold of here. We can put you on our waiting list and let you know as soon as they are available.


    Thank you,


    Kayla H.
    Administrative Assistant
    www.ArtisticReflection.com
    Vehicle Graphics with Attitude
    www.facebook.com/Artistic.Reflection.Art/

  • Ist zwar vll etwas Thread „Fremd“ aber ich hab keinen für den Badge vorne gefunden.
    Hat jemand versucht das E-Logo vorne zu entfernen?

  • Denke dass der wie auf deinem Bild zu sehen auch nur geklebt/gesteckt ist.
    mich hab die Leiste/Spange in grau bestellt, daher würde es einheitlich aussehen

  • Ich habe bei meinem grauen Grill das Badge dran gelassen, weil die Form des Badges schon so im Grill ist. Ich dachte, dass das dann etwas seltsam aussieht. Wenn die Grafik bei Liebmann stimmt, wären da sogar Löcher drin. Also müsste man da schon fast irgendein anderes Badge drüber kleben. Mit dem überklebten Gelb fällt es schon nicht mehr so auf und ich kann eigtl. ganz gut so damit leben.

  • Da ich bei meinem SE das Projetk "Kill all chrome" angehen werde, wenn er denn da ist, frage ich mich, ob es für das E-Badge auch schon eine Möglichkeit gibt, das Chrom zu killen ;)
    Die gelben Farbtupfer würde ich aber gerne behalten.


    Ich denke da an Cover, ähnlich wie die, die es ja schon für das geflügelte Mini Emblem gibt, mit dem der verchromte Teil des Badges abgedeckt wird.


    Hat schonmal jemand was in der Richtung entdeckt?


    Edit:
    Bei smps2012.com und bei killallchrom.co.uk habe ich die Frage auch mal platziert. Bei smps2012 hat man mir schon geantwortet! O-Ton: "...we will look into this so keep an eye out in the new year"


    Ist zwar hinreichend unbestimmt, aber bedeutet ja zumindest, dass sie es "auf dem Schirm" haben!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • Für künftige SE-LCI-Besitzer dürfte sich der Thread hier eigentlich erledigt haben. Vorne und auf den Blinkern ist kein Stecker-Symbol mehr und es gibt nun die Option "Modellschriftzugentfall", bei der laut Konfigurator auch das E-Badge hinten entfällt - perfekt :thumbup:
    Von daher dürfte auch beim Vor-LCI dann aber eigtl. nichts dagegen sprechen, wenn man das selber entfernt (weil hier mal die Frage auftauchte, ob das rechtlich ok ist).

  • Ist zwar leicht OT


    Leicht ist gut ;))) 100 Prozent Offtopic würde ich sagen.


    Für künftige SE-LCI-Besitzer dürfte sich der Thread hier eigentlich erledigt haben. Vorne und auf den Blinkern ist kein Stecker-Symbol mehr und es gibt nun die Option "Modellschriftzugentfall", bei der laut Konfigurator auch das E-Badge hinten entfällt - perfekt :thumbup:
    Von daher dürfte auch beim Vor-LCI dann aber eigtl. nichts dagegen sprechen, wenn man das selber entfernt (weil hier mal die Frage auftauchte, ob das rechtlich ok ist).


    Die Frage ist dabei ob beim modellschriftzugentfall wirklich das Badge weg fällt und ob Entscheidungen für das neue Modell zwangsläufig für das alte Modell gelten. Nur weil bei einem MINI 2021 Teil A223455 zugelassen ist muß das bei MINI 2019 noch lange nicht so sein ;)) Wobei ich die rechtliche Seite Badge nicht als verbindlich gerklärt sehe. Gibt schlimmeres ;))