Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit. Whyara Vor 23 Stunden So, gerade bestellt, Lieferung leider erst in KW38.Wen's interessiert, der VW-Code lautet VY2S8GWD
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit. Whyara 23. April 2026 Kann es nur so weitergeben:Sie (die Verkäufer) haben heute früh eine Mail ohne Begründung erhalten das der Termin auf nächste Woche verschoben wurde
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit. Whyara 23. April 2026 Zitat von Whyara Nein, aber die Info vom Verkäufer lautet:23.04. Weltpremiere24.04. Bestellstart Gerade folgende Info vom Verkäufer bekommen:Premiere ID.Polo verschoben auf 29.04.Bestellbar dann ab 30.04.
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit. Whyara 15. April 2026 Nein, aber die Info vom Verkäufer lautet:23.04. Weltpremiere24.04. Bestellstart
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit. Whyara 15. April 2026 Zitat von Logan5 Der Zeitplan von VW: 15.04. ID.3 Neo,29.04. ID.Polo ?15.05. ID.Polo GTI15.07. ID.Cross 16.09. ID.3 GTI Also ich bestelle am 24.04. um 9 Uhr einen ID.Polo.
THG Prämie Vergleich - mit Treibhausgas Minderungsquote THQ und dem eigenen E-Auto Geld verdienen? Whyara 27. Januar 2026 Hatte ich versucht, aber sie haben sich nicht drauf eingelassen, vmtl. weil sie für 2026 schon eingereicht haben.
THG Prämie Vergleich - mit Treibhausgas Minderungsquote THQ und dem eigenen E-Auto Geld verdienen? Whyara 27. Januar 2026 Ich hätte ja gern gewartet, allerdings hat mich "Geld für eAuto" mit einem Abo (dessen Abschluss ich mir nicht bewusst bin) mit 100.- für 2026 abgespeist