Nagelneues Original Apple Sportarmband für alle Apple-Watch Modelle mit 38, 40 und 41mm Gehäuse, Farbe "Mitternacht", Größe M/L
30.- Euro INKl. Versandkosten oder Abholung bzw. Zustellung im Großraum Landshut.
Nagelneues Original Apple Sportarmband für alle Apple-Watch Modelle mit 38, 40 und 41mm Gehäuse, Farbe "Mitternacht", Größe M/L
30.- Euro INKl. Versandkosten oder Abholung bzw. Zustellung im Großraum Landshut.
KM 35013
96%
immer noch 100 zu 0
Zitat
Welche teile waren denn für den umbau notwendig? Nur das offensichtliche, wie die Stoßstange mit den Lackierten anbauteilen, oder auch andere Halter / innenkotflügel usw?
Achtung, das sind die Teilenummern für den Umbau MEINES SE's Trim XL mit EZL 03/21
51117340747 Blende Lufteinlass links
51117340748 Blende Lufteinlass rechts
51117379434 Blende Stoßfänger vorn
51137335528 Ziergitter Frontklappe
51719625835 Frontzierstap Piano Black
Mit 20% Rabatt waren das BEI MIR lediglich 211,72 Euro.
Umgebaut hab ich's selber, mit ein bisserl handwerklichem Geschick war das sogar alleine gut zu schaffen.
P.S:: Es sollte aber irgendwo auch einen Thread dazu geben.
Nach Umbau auf Verbrenner-Front (Cooper-S) habe ich keinen merklichen Unterschied im Verbrauch feststellen können (Langzeitverbrauch der letzten 6781km = 15,4kWh)
Aber selbst wenn's so wäre, wär's mir scheissegal
Also, bei mir schaut's im Moment so aus:
Bedeutet das, daß das Update OTA läuft und ich nix "händisch" machen muß ?
Kann mich aber schon dran erinnern, daß ich in den letzten 3 Jahren wenigstens einmal ein manuelles Update gemacht habe
Wie bzw. wo kann ich denn nachschauen welche Version aktuell im Fahrzeug installiert ist?
Alles anzeigenMoin zusammen.
ich glaube, ich habe die Lösung:
Es ist unter
Einstellungen (Zahnrad oben rechts anklicken und runterscrollen)
dann unter
Präferenzen - Hintergrund - Ändern
festzulegen.
Dort kann man den gewünschten Lieblingshintergrund anklicken
und mit
"Fertig"
bestätigen.
Habe es eben erst gesehen, und bin gespannt ob es sich bewahrheitet.
Auch auf diesem Weg bleibt der Status Quo nicht gespeichert
Kann nur von meinem Cooper SE mit KW Street-Comfort vom Maxi-Tuner berichten:
Das "Problem" hab ich seit Wochen, und es auch immer mal wieder gemeldet, nur passiert is nix