Ist wohl schon extra auf den SE abgestimmt.
Beiträge von Whyara
-
-
Bin sehr zufrieden damit.
Es ist schon auch noch "straff" aber nicht mehr so "hart" wie das Serienfahrwerk.
Aaaaber Vorsicht: der Unterboden kommt schon verdammt nah an die Fahrbahn, daß man sieht erst, wenn man sich mal neben die Karre auf den Boden legt und drunter schaut.
-
84061 - allerdings im SE.
-
Nagelneues Original Apple Sportarmband für alle Apple-Watch Modelle mit 38, 40 und 41mm Gehäuse, Farbe "Mitternacht", Größe M/L
30.- Euro INKl. Versandkosten oder Abholung bzw. Zustellung im Großraum Landshut.
-
-
KM 35013
96%
immer noch 100 zu 0
-
Zitat
Welche teile waren denn für den umbau notwendig? Nur das offensichtliche, wie die Stoßstange mit den Lackierten anbauteilen, oder auch andere Halter / innenkotflügel usw?Achtung, das sind die Teilenummern für den Umbau MEINES SE's Trim XL mit EZL 03/21
51117340747 Blende Lufteinlass links
51117340748 Blende Lufteinlass rechts
51117379434 Blende Stoßfänger vorn
51137335528 Ziergitter Frontklappe
51719625835 Frontzierstap Piano Black
Mit 20% Rabatt waren das BEI MIR lediglich 211,72 Euro.
Umgebaut hab ich's selber, mit ein bisserl handwerklichem Geschick war das sogar alleine gut zu schaffen.
P.S:: Es sollte aber irgendwo auch einen Thread dazu geben.
-
Nach Umbau auf Verbrenner-Front (Cooper-S) habe ich keinen merklichen Unterschied im Verbrauch feststellen können (Langzeitverbrauch der letzten 6781km = 15,4kWh)
Aber selbst wenn's so wäre, wär's mir scheissegal

-
Also, bei mir schaut's im Moment so aus:
Bedeutet das, daß das Update OTA läuft und ich nix "händisch" machen muß ?
Kann mich aber schon dran erinnern, daß ich in den letzten 3 Jahren wenigstens einmal ein manuelles Update gemacht habe

-
Wie bzw. wo kann ich denn nachschauen welche Version aktuell im Fahrzeug installiert ist?