Mini Cooper SE: Yellow Badge hinten

  • Häng' mich hier mal mit dran:


    Könnte mal bitte jemand nachmessen, ob die gelben E-Embleme alle den gleichen Durchmesser haben, also vorne, hinten und die an der Seite !


    Vielen Dank im Voraus.

    vorne und hinten ja, habe sie übereinander gelegt und ist genau gleichgroß. Die an den Seiten im Blinker sind deutlich kleiner.

  • Ja cool, vielen herzlichen Dank für den Link, genau das schwebte mir vor :thumbsup:


    Und für den Preis fang ich da nicht an selber rumzuschnitzen !


    Die seitlichen sollten doch dabei sein:


    "Listing includes: 1 rear emblem "S" sticker, 1 rear emblem "E" sticker, 1 grill "S" sticker, 1 passenger side scuttle "E" sticker, and 1 driver's side scuttle "E" sticker."


    Edit: soeben bestellt, für 6,61 Euro - "do is ned vui hi" wie wir in Bayern sagen :0005:

  • die sind schon dabei, aber eben für den Countryman SE und der hat an der Seite größere Logos :(

  • Vielen Dank Benutzername ,
    ich hab auch gerade rote Sticker bestellt.
    Gruß,
    Tom
    PS auch wenn es nur vorne und hinten, und das S ist, für Euro 6,61 ist es immer noch günstig.