Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • ja den Erfahrungswert kenne ich. Ich habe in KW18 BestelltKW34 Status 111
    Liefertermin ist angeblich KW42/43


    gibts jemanden der auch in diesem Zeitraum bestellt hat und diese Liefertermine erhalten hat ? :)

    bestellt KW 20, LT KW 40, Status 112 seit 10.7. (KW 28)..

  • Guten Abend allerseits!


    Ich habe mich, nachdem ich den Mini Cooper SE mal eine Stunde ausprobieren durfte, in das Abenteuer E-Mobilität gestürzt!
    Zur Debatte stand auch noch der Honda E, der sich auch ganz nett fährt, aber ein totaler Technik Overkill ist. Zudem ist er nicht so "sportlich" und bietet
    im Kofferraum noch weniger Platz. Und da mein erstes Auto ein Mini Cooper MK2 war, war es nach der Stunde Probefahrt um mich geschehen.


    Ich lese hier seit einigen Tagen gerne mit, ich werde das für die Wartezeit bis zur Auslieferung auch bitter nötig haben :P


    Bestellt habe ich einen Cooper SE, Trim L, white silver metallic, schwarzes Dach, Akzentteile Energetic Yellow, Felgen Cosmos Spoke schwarz.
    Bestellung ist raus am 17.08.2020 bei AHAG in Dorsten ( bei dem echt sehr angenehmen Herrn Hörnemann ).


    Die Lieferung ist für Q2/2021 avisiert, in der Bestellung ist, weil ein Datum eingegeben werden musste, als unverbindlicher Liefertermin der 01.06.2021 angegeben.


    Bis dahin kann ich mich locker um die Installation der Wallbox kümmern, ich habe den Go eCharger Homefix schon in der Garage liegen, der Förderantrag (NRW) ist heute raus...

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Mein Förderantrag für PV und Wallbox ist nach einer Woche positiv von der SAB (Sächsische Aufbaubank) beschieden. Nun gehts los! Die Wallbox wird eine Hardy Barth. Ich werde nächste Woche mal beim Freundlichen anrufen. Hoffentlich trifft mich nicht der Schlag. Ziel der Übernahme ist ja 2020.

  • Guten Morgen zusammen,
    so...nun soll es also auch bei mir soweit sein:
    Mitte September soll mein XL beim Händler eintreffen!
    Bestellt 11.2.20
    Konfig nochmal geändert Anfang Juni.
    Für irgendwelche Statuscodes hab ich mich nie interessiert, deshalb kann hierzu nichts beitragen.
    Bin schon sehr gespannt!
    Jetzt muss dann nur noch der F55 weiter...
    Viele Grüße und noch eine entspannte Wartezeit
    TJ