Wo finde ich das genau Logan, hast du nen Link? Bin neu im Forum. Danke!
MINI Cooper SE - Räder, Felgen, Sensoren und Reifen F56 Elektro
-
-
-
-
ok danke für die Aufklärung.
Die 5,5JX16 H2 IS 46 passen - habe eine Reifenzulassungsübersicht gefunden für den SE.
Merci!
Wo finde ich denn so eine Übersicht? Wäre echt hilfreich für die Suche nach geeigneten Winterfelgen! Danke:)
-
Hab meinem Mini neue Schuhe gegönnt. Er muss jedoch definitiv tiefer gelegt werden
-
Da aber genügend Gedanken drüber machen. Der SE hat am Unterboden den Akku sitzen und da ist kein weiterer Schutz davor. Wenn du damit mal irgendwo aufsetzt, kann das TÜV relevant werden und damit ein wirtschaftlicher Totalschaden werden. Nextmove hatte da mal einen Beitrag drüber
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Hinweis! Mit der Serienhöhe kann ich mich einfach nicht anfreunden, deswegen muss er ein Stück runter. Tendiere aktuell zum ST XA – oder gibt’s in der Preisregion noch was Vergleichbares, das ihr empfehlen würdet?
-
ST XA ist top. Günstiger geht nicht.