MINI Cooper SE - Räder, Felgen, Sensoren und Reifen F56 Elektro

  • Solange ich keine Angst haben muss, die Felgen nicht verwenden zu dürfen und schlussendlich darauf sitzen zu bleiben, wäre mir die Einzelabnahme und damit die Extrakosten egal. Kommt um die 60€, oder?


    Außerdem schaffen wir Präzedenzfälle die hier im Forum dem ein oder anderen helfen können

  • Habe ich es richtig verstanden, es gibt aktuell noch überhaupt keine Felge mit Zulassung für den SE im Zubehörbereich?
    Gruß,
    Tom

  • Habe ich es richtig verstanden, es gibt aktuell noch überhaupt keine Felge mit Zulassung für den SE im Zubehörbereich?
    Gruß,
    Tom

    Nein das Stimmt so nicht.
    Alle Felgen die man bei den Trimms auswählen kann gibt es auch im Zubehör. Plus noch einige spezielle wie z.B. für Winterreifen. Somit sind nicht alle gleichzeitig für Winterreifen zugelassen.
    Du musst beim Händler fragen.


    Gruß

  • Ja aber leider eben nur von MINI direkt. Noch keine anderen Hersteller so wie ich das bisher sehen konnte.

    Ich habe soeben im Internet gesucht und bin auf das gestoßen.
    Man kann hier in der Suchfunktion den Cooper SE wählen und es werden 16 Felgen angezeigt. Einen Screenshot habe ich hochgeladen. Bitte schaut bzw verifiziert es selber.


    Felgen

  • Ah! Aber nur 3 davon sind mit ABE und davon nur 2 für den Winter. Leider gibt es derzeit noch sehr wenige mit ABE. Und ich bin ehrlich: Für meine Winterfelgen wollte ich jetzt keine 200-300€/Stück ausgeben...
    Passende Felgen habe ich schon etliche gefunden. Aber eben alle ohne ABE. Man kann ja auch nach den Angaben suchen die in der Tabelle auf Seite 2 stehen.

  • Aber trotzdem bitte ich um Vorsicht!!
    Da ich gesesehen habe das in der Auswahl 105 ps stehen.??? Bemerkte ich erst im zweiten Blick.
    Handelt es sich sich hierbei um den ersten mini oder nur um einen Schreibfehler?!
    Aber der erste mini macht keinen Sinn!


    Am besten immer Angebote einholen und bestätigen lassen.

  • Ah! Aber nur 3 davon sind mit ABE und davon nur 2 für den Winter. Leider gibt es derzeit noch sehr wenige mit ABE. Und ich bin ehrlich: Für meine Winterfelgen wollte ich jetzt keine 200-300€/Stück ausgeben...
    Passende Felgen habe ich schon etliche gefunden. Aber eben alle ohne ABE. Man kann ja auch nach den Angaben suchen die in der Tabelle auf Seite 2 stehen.

    Der bietet den Preis für 4 Stück an. Wäre nicht schlecht wen es jemandem gefällt.
    Ich für meinen Teil habe alles abgeschlossen. Die Infos sind für die, die etwas spezielles wollen. Möchte nur Tips und an geben. Prüfen bitte selber.