Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion - Betriebsanleitung BMW MINI

  • ....Du könntest Dir, soweit ich mich erinnere, die Anleitung zumindest in der MINI App schonmal durchblättern.


    Einfach eine MINI ID anlegen und dann die App, auch ohne FIN eines echten MINI, im DemoModus nutzen.

    Da solltest Du dann auch Zugriff auf eine Bedienungsanleitung haben.


    Versuch macht kluch, wenn Du Dir eh einen MINI zulegen willst, tut das ja "nicht weh".

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Danke Dir für die Info ... hat mit dem Gastzugang im App funktioniert ... ist zwar ein SE, aber für den Anfang ok


    Falls trotzdem jemand eine PDF-Anleitung des F56 3-türig hätte, wäre ich dankbar :=


    Gruß

    Burschi

  • auch Dir vielen Dank für den link :thumbup:... leider aber alles nur Online


    Habe im Net eine aktuelle in Englisch gefunden ... sollte es doch auch in Deutsch als PDF-Download geben, oder .. ?!

    Über die Mini-App im Demo-Modus (Cooper S Cabrio auswählen) und die Weiterleitung zur "Mini Drivers Guide"-App kann ich mir die 2020er-Version von deiner engl. Variante ansehen.

  • Habe ich bereits probiert (Cooper S) ausgewählt und dann mit der Weiterleitung zu Drivers Guide …

    Dort kann ich immer nur ein Vorführfahrzeug „Cooper SE“ runterladen ?!

    Eigentlich sollte doch auch eine PDF-Datei in Deutsch vom normalen und aktuellen Cooper S zum Download verfügbar sein und nicht nur in Englisch … siehe mein Anhang oben

  • Habe ich bereits probiert (Cooper S) ausgewählt und dann mit der Weiterleitung zu Drivers Guide …

    Dort kann ich immer nur ein Vorführfahrzeug „Cooper SE“ runterladen ?!

    Eigentlich sollte doch auch eine PDF-Datei in Deutsch vom normalen und aktuellen Cooper S zum Download verfügbar sein und nicht nur in Englisch … siehe mein Anhang oben

    Burschi : Konntest Du eine für den Cooper S LCI-2 finden? Ich wäre auch interessiert. VG

  • Hallo.

    Nochmals freundlich nachgefragt, hat evtl. jemand eine pdf-Version der Anleitung für den F56 Mini Cooper S, BJ 2022?

    Das englische Pendant findet sich hier - ich bräuchte sie aber wie gesagt auf Deutsch.

    Vielen Dank & schönen Abend.

  • Hallo,

    Ich suche auch die deutsche Bedienungsanleitung für einen F56 Cooper EZ 3/24

    Habe für den Cooper auch die Mini App.. .kann aber auch dort nichts finden.

    Was mache ich falsch?

    Gruß Bonko

  • Hallo,

    Ich suche auch die deutsche Bedienungsanleitung für einen F56 Cooper EZ 3/24

    Habe für den Cooper auch die Mini App.. .kann aber auch dort nichts finden.

    Was mache ich falsch?

    Gruß Bonko

    Ist nicht unten auf der Startseite der Driver's Guide verlinkt?