Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion - Betriebsanleitung BMW MINI

  • ...gibt's diese kulante Möglichkeit vielleicht immer noch? Ich hätte dann starkes Interesse an einer Version für den Cooper SE LCI2 (also das "neue" Facelift), auf den ich ja noch drei Monate warten muss. So könnte ich mir die Zeit sinnvoll bis zum Eintreffen des Turnschuhs vertreiben....

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ...gibt's diese kulante Möglichkeit vielleicht immer noch? Ich hätte dann starkes Interesse an einer Version für den Cooper SE LCI2 (also das "neue" Facelift), auf den ich ja noch drei Monate warten muss. So könnte ich mir die Zeit sinnvoll bis zum Eintreffen des Turnschuhs vertreiben....

    Hab mich mal am WE bei https://www.minibox.de/ registriert und konnte dort auch schon die FIN meines SE LCI eingeben (der kommt in nem Monat), aber eine Bedienungsanleitung gabs dort leider noch nicht.Link lief ins leere...

  • ...wenn ich schon eine FIN hätte, würde ich es einfach abwarten, bis ich sie im Mini Driver's Guide aufrufen kann.
    Da ich aber leider noch keine FIN habe und dazu noch übelst ungeduldig 8| bin, dachte ich, es gäbe die neue Bedienungsanleitung vielleicht schon als pdf vom MINI Produktmanagement wie zu Beginn dieses Threads....

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Alles klar, @Chucky101, danke für die Rückmeldung!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ...wenn ich schon eine FIN hätte, würde ich es einfach abwarten, bis ich sie im Mini Driver's Guide aufrufen kann.
    Da ich aber leider noch keine FIN habe und dazu noch übelst ungeduldig 8| bin, dachte ich, es gäbe die neue Bedienungsanleitung vielleicht schon als pdf vom MINI Produktmanagement wie zu Beginn dieses Threads....

    Wie gesagt, https://www.minibox.de verlinkt auf den Drivers Guide und hier kommt die Meldung "Derzeit liegt kein MINI Driver's Guide zu dieser Fahrzeug-Identifizierungsnummer (VIN) vor.". Ist vmtl. noch zu früh, da ich zwar die FIN schon habe, der SE aber erst nächste Woche gebaut wird.


    Oder es gibt noch keinen Drivers Guide für den SE LCI?

  • Oder es gibt noch keinen Drivers Guide für den SE LCI?

    Hallo MiniMaikl: Hat sich bei dir etwas bzgl. des Driver Guide getan? Ich habe meine VIN ebenfalls erhalten, gebaut wird das Auto erst Ende nächster Woche. Unter minibox.de heißt es bei mir "Derzeit liegt kein MINI Driver's Guide zu dieser Fahrzeug-Identifizierungsnummer (VIN) vor."
    Hast du/hat jemand einen Link zum Driver Guide für das neue Facelift SE?