MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015


  • Hast du schon genauere Infos? :)

  • Hast du schon genauere Infos?


    Yep, ich habe aber versprochen, dieses Mal nichts im Detail (es sind eben interne Infos) zu posten,
    da es beim letzten Mal leider zu unschönen Reaktionen auf die offene Art der Kommunikation gekommen ist.
    Für mich kein Problem. Für meine Quelle in München schon ;(


    Daher die Bitte, den Verkäufer anzusprechen, wenn der MINI in die Produktion 07/2015 oder danach fällt.
    Was soweit klar und vermutlich schon bekannt sein dürfte. MoonwalkGrey und BlazingRed zukünftig wohl 500€.
    Entfall Ablage-/"Geheim"fach auf der Beifahrerseite.


    Die Verkäufer/innen wissen Bescheid und werden sicherlich im konkreten Fall weiter helfen :0009:
    Ich bitte um Verständnis :3917:

  • Die Anordnung der Tasten auf dem Lenkrad soll sich auch ändern.


    Desweiteren werden wohl die silbernen Kühlergrillleisten und der Heckklappengriff beim Cooper wegfallen und in Pianoblack ersetzt werden, wenn keine Chrome Line Exterieur bestellt wird.

  • Desweiteren werden wohl die silbernen Kühlergrillleisten und der Heckklappengriff beim Cooper wegfallen und in Pianoblack ersetzt werden, wenn keine Chrome Line Exterieur bestellt wird.

    Wenn ich seh wie beliebt das ganze Chrome-Geraffel ist, könnte meiner ja fast ein Einzelstück werden :0007:


    Wobei ich jetzt nicht wüsste was ich mir heute bestellen würden, Blingbling oder Kratzersammelstelle......


    Wobei so ein Cooper dann ja von vorne wie ein O(h)ne aussieht =O

  • Neu ist auch das 3er-Zusatzinstrument (Öldruck etc.), das man für 160,- (oder waren es 190,- Euro?) dazubestellen kann!

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford