MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015

  • Meinst Du die Runden Düsen, die man verstellen kann...

    Ja, genau die runden Düsen meine ich und dementsprechend den Chromring bzw. Kunststoffring der drumrum ist. Sorry, aber ich kann's nicht arg viel besser beschreiben. Hab's nur im Schnelldurchlauf gestern bei der NL aufgeschnappt, als wir die für mich relevanten Änderungen durchgegangen sind und dies war eine für mich eher irrelevante da ich nicht betroffen bin.

  • Hi Leute, ja warum nur rechts @01goeran? Mensch, ich hab keinen Funken Ahnung, was das für nen Sinn macht... Frag ggfls. mal bei Gelegenheit nach - darf ja die nächsten Wochen öfters mal in Kontakt mit meinem :D sein! Warum? 8) Ich hab IHN bestellt... :6444:

  • Interessante Infos. Das Geheimfach habe ich ungefähr so oft benutzt wie die 3. Sonnenblende, also ziemlich genau 1x. Wenn der Cooper jetzt endlich einen gescheiten Grill und eine ebensolche Kofferraumleiste bekommt, wird der für mich wieder interessant, zumal ich den Dreizylinder sehr mag, aber kein Chromgeraffel. Statt die beiden Farben einfach mal 100% teurer zu machen, könnte man sich ja auch mal ein paar coole neue Farben jenseits von VO überlegen. Irgendwas in matt vielleicht oder Chilired auch ohne Zwangsoption "JCW Exterieur"?! Ist das eigentlich normal, dass man nach einem Jahr in dem man völlig zufrieden mit seinem MINI ist, schon den Nachfolger konfiguriert? :whistling:

  • Es heisst ja immer "ab Produktion Juli 2015". Gibt es eigentlich ein genaueres "Umstellungs"-Datum oder ist es ab dem 01.07.2015?