MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015

  • @Chucky101 Vollstes Verständnis. Ich frage Morgen mal kurz nach. :whistling:


    Aber das Geheimfach ist echt der Hammer... 8o Das ist sooo MINI, dass kann ich mir irgendwie nicht vor stellen. :/ Das wird im Gegensatz zur Sonnenblende wohl auch schwer im Nachhinein zu montieren. We will see... 8)

  • Das Teil kann nächstes Jahr auch einfach so wieder da sein.
    Da ändert sich aus irgendwelchen Gründen mal ein Zulieferer, weg - und schwups wieder da ;)


    Auch das ist normal in der Produktwelt.
    Gefällt mir auch nicht, wobei ich bspw. die "MINI-Schildchen" an den Sitzen am meisten vermisse(n würde).
    Geheimfach? Praktisch nie genutzt.


    Hier ist Jeder verschieden...
    Mal sehen, ob es dafür irgendetwas Neues gibt 8)

  • Auf den Platz des Geheimfachs kommt bestimmt das Steuergerät des Knieairbags, welcher hier ja mal vehement gefordert worden ist :evil:
    Ich würde es vermissen und bin froh, dass ich noch einen Ur-F56 habe. Ts ts, kaum ein Jahr alt und schon veraltet ;)
    Cheers
    ALumni

  • Das Netz im Kofferraum fällt ebenfalls weg.


    3. Sonnenblende ist ja bekannt.


    Ebenso wurde mir bestätigt, dass da Geheimfach auf der Beifahrerseite wegfällt.


    Blazing Red und Moonwalk Grey werden nun 500€ kosten zur Vereinheitlichung der Preise.

  • Das Netz im Kofferraum fällt ebenfalls weg.


    3. Sonnenblende ist ja bekannt.

    Die beiden Dinge gehören ja schon zur Märzproduktion.
    Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015
    Ich bin aber mal gespannt was im Juli jetzt noch alles auf "uns" wartet. :thumbup:

  • Wäre ja schön, wenn nicht alles in die eine Richtung gehen würde und auch mal was Positives zum Juli kommen würde. Kann ja eigentlich nicht sein, dass es nur schlechter wird...

  • Das Geheimfach ist ja auch nicht bei jeder Ausstattung vorhanden.
    Von daher wird ein späterer Einbau sicher da genauso schwierig und teuer.


    Ich werde das Geheimfach vermissen, denn soviel Stauraum hat man im MINI ja nicht und in den Fach hat die Sonnenbrille einen guten Platz.

  • Wäre ja schön, wenn nicht alles in die eine Richtung gehen würde und auch mal was Positives zum Juli kommen würde. Kann ja eigentlich nicht sein, dass es nur schlechter wird...

    Ja es gibt auch was Positives. Es gibt z. B. die Zusatzarmaturen und die JCW-Sitze für alle Modelle. So hat jeder die Möglichkeit
    seinen MINI noch individueller zu gestalten. Einen One mit Workssitze fände ich geil! :thumbup: