MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015

  • Neu ist auch das 3er-Zusatzinstrument (Öldruck etc.), das man für 160,- (oder waren es 190,- Euro?) dazubestellen kann!

    Kostet € 190.- und ist inklusive Stoppuhr :0013:

  • Ja es gibt auch was Positives. Es gibt z. B. die Zusatzarmaturen und die JCW-Sitze für alle Modelle. So hat jeder die Möglichkeitseinen MINI noch individueller zu gestalten. Einen One mit Workssitze fände ich geil! :thumbup:

    Aber über 2T Euronen Aufpreis für die JCW-Sitze ist schon ganz schön ordentlich :huh: . Hab ich zumindest noch so in Erinnerung, nachdem was ich heute in der NL gesehen habe.

  • zur Nachrüstung kann ich jetzt leider nix sagen, bei mir ging's ja heut um ne Neubestellung. Hab das Zusatzinstrument aber nicht geordert... hat mir leider nicht gefallen!


    Weitere Änderungen ab Juli sind:

    • die Chromeinsätze im Zentralinstrument fallen zum Opfer - gibt es nicht mehr.
    • im Innenraum ist der rechte Lüftungsauslass (und zwar ausschließlich der rechte) nur noch von Piano Black (Hochglanz) eingefasst - ausgenommen von dieser Änderung sind MINIs mit Chrom Line Interieur