Ich lach mir gerade einen A.. ...
Leute, verzeiht ... mein nächstes Auto wird ein Tesla
youtu.be/a_c5MVB9vaY
""
Weitere Pics zu unserem Mini findet ihr auch bei Instagram
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich lach mir gerade einen A.. ...
youtu.be/a_c5MVB9vaY
Weitere Pics zu unserem Mini findet ihr auch bei Instagram
Jedenfalls sinnvoller als der Parkassistent. Was mir fehlen würde wäre die Radio Bedienung am Lenkrad, Tempomat müsste noch nicht mal. Aber das gehört ja gar nicht hin.
MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...
YOSHI24 schrieb:
Ich lach mir gerade einen A.....
youtu.be/a_c5MVB9vaY
530e (2018) - eGolf (2018) - Mini SE Yours (bestellt in 11/2020; prognostiziert für 8-9/2021)
9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern
Die schlafenden "Fahrer" fand ich
Ich bin heute den Cooper SE gefahren. Das erste mal Elektroauto überhaupt. Vergleiche zu anderen Elktroautos habe ich also nicht.
Rein vom fahrerischen her bin ich echt begeistert. Beschleunigung und Fahrverhalten top!
Die maximale Höchstgeschwindigkeit von nur 150km/h und 190 KM Reichweite bei 100% Akku (vermutlich Temperaturabhängig, da nur 2 Grad) haben mich noch etwas abgeschreckt.
Zudem ist mir die Optik des SE etwas zu brav. Hier würde ich mir ein sportlicheres Design wünschen.
Sollte es mal einen "JCW-E" mit entsprechender Optik und einer realistischen Reichweite von 350 KM (+) geben, könnte ich wohl nicht widerstehen!
Der Optik kann man nachhelfen. Spätestens im Mai wirst du einen sportlichen SE zu sehen bekommen
MINI hat zudem angekündigt, dass es auch elektrische JCW-Modelle geben wird. Der elektrische GP ist ja gerade in der Entwicklung:
Exclusive: MINI Prepping all Electric JCW GP for release Elektro GP?
Logan5 schrieb:
Der Optik kann man nachhelfen. Spätestens im Mai wirst du einen sportlichen SE zu sehen bekommen
...
Habt Ihr keine Angst, dass durch Tieferlegen der Akku beschädigt wird?
Saabfahrer schrieb:
Mein Saab hatte gebrochene Federn ( danke, GM ) und ich habe dann einen 2 cm tieferen Eibach Satz draufgemacht.
Nie wieder!
chevini schrieb:
Deiner?
Saabfahrer schrieb:
Gefunden!
Tesla Model S Cabrio von Ares Design: Gelungene Öffnung der Elektrolimousine | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
Okay, kommt nicht direkt von Tesla, sondern von einem "Aufschneider".
Mal sehen wie sich das Thema Cabrio und E-Mobilität entwickelt.
PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen
Sieht besser aus als die Serie.
MINI SE Cabrio wäre eine echte Option für mich,
aber wird sicher, aus wirtschaftlichen Gründen, nie kommen da ja die Nachfrage nach Cabrio , seit
Jahren sinkt.
LG ANdy
Kleinwagenfan, trotz 190cm Körpergröße.
seit 12.2019 MINI Cooper Cabrio F57, genannt Mortimer.
1 Besucher