Danke Euch für die schnellen Infos.
Ich hatte das dann total falsch in Erinnerung.
Danke Euch für die schnellen Infos.
Ich hatte das dann total falsch in Erinnerung.
Hallo,
mir ist erst jetzt nach 3 Jahren aufgefallen, dass bei mir der Beifahrerspiegel NICHT abblendet.
Das Spiegelglas ist auch durchgehend, hat also nicht den kleinen schwarzen Rahmen wie auf der Fahrerseite.
Sind alle Minis (mit dem Aussennspiegelpaket) so ausgeliefert worden, oder hat bei mir die Werkstatt einmal (warum auch immer) einen falschen Spiegel eingebaut?
- Nun kommen meine Stromdiebe Sicherung zum Einsatz. Der Stromdieb am gelben Kabel zur Dashcam muss Dauerplus haben, also auf Platz 46. Das rote Kabel ist das geschaltet Plus, somit auf Platz 63. Dashcam angeschlossen - geht nicht
![]()
- Sicherungskasten noch einmal genau angesehen und festgestellt, dass das Plus doch nicht immer rechts am Sicherungshalter anliegt (Bild 15). Also den Stromdieb auf Platz 46 einmal umgedreht und siehe da, kaum macht man es richtig, da funktioniert die Dashcam.
Frage,
die Sicherungsplätze 46 und 63: Waren die bei Dir belegt?
Bei mir sind die beiden frei und ich frage mich, ob ich daran anschließen kann.
Ich habe eine möglicherweise saublöde Frage - keinerlei Erfahrung mit Dashcams:
Meine Dashcam hat Dauerplus, geschaltetes Plus und Masse.
Ich will keinesfalls, dass die Dashcam die Batterie leert, reicht es deshalb, nur Dauerplus (mit Stromdieb) und Masse anzuschliessen?
Klar, dass die Cam dann nur funktioniert, wenn die Zündung an ist
Unser SE war zur Neuprogrammierung (Rückruf) bei Mini und jetzt werden leider nicht mehr Apple Nachrichten im Display angezeigt und können auch nicht mehr auf Tastenabruf (Touchscreen) vorgelesen werden.
Vorher erschien bei einkommenden Nachrichten ein Ton und eine Meldung auf dem Display und bei Druck auf den blauen Pfeil wurde die Nachricht vorgelesen.
Wie bekomme ich das wieder aktiviert?
Vielen Dank
Ich denke, dass hier niemand Dir eine pauschale Aussage machen kann, weil das stark davon abhängt, wie häufig Du über 70 km/h fãhrst.
Da JCW auf Abtrieb ausgelegt ist, wird Dein Verbrauch in Bereich darüber höher sein, je schneller, desto mehr und entsprechend ist Deine Range geringer.
Hat schon jemand von Euch die Schildkröte gesehen?
Sonst würden wir ja bei TEMU kaufen müssen ...
Wenn es den SE denn mal als Cabrio gibt, wer weiß: Ich könnte schwach werden
Gibt es doch, als Limited Edition für 60k
https://www.mini.de/de_DE/home/mini-editionen/electric-convertible.html