Beiträge von Saabfahrer
-
-
-
Ich habe von unserer Beraterin erfahren, dass es wohl tatsächlich um Schwierigkeiten handelt, Glasdächer zu liefern.
Sie rät aber ihren Kunden trotzdem nicht, das Panoramadach zu streichen, weil es keineswegs sicher ist, dass sich die Lieferung dadurch beschleunigt.
Sie hat uns Quote verkauft, Mini soll im November fertig sein, hat aber keinen Statuscode bis jetzt. Deshalb glaube ich nicht mehr, dass es November wird.
Der alte SE ist gut verkauft und in Dänemark angekommen.
-
So, ich habe heute Nachricht bekommen, dass wir auch dabei sind:
Nanuq White sei ein Metallic Lack, der Pearl White von BMW entspricht.
Das ist für mich ok und damit wurde jetzt umbestellt.
Mir wurde heute bestätigt, dass Nanuq White dem MINERALweiss von BMW entspricht und eine Metallic-Lackierung ist
-
Habe ich schon einmal erwähnt das ich nicht unter 19kW Durchschnittsverbrauch komme und ich auch nicht mehr darüber nachdenke wie ihr solche Verbräuche schafft!?
Dann hast Du einen hohen Autobahn-Anteil in Deinem Fahrprofil oder überhaupt keine Angst vor Geschwindigkeitskontrollen.
Ansonsten würde ich Deine Rad/Reifenkombi in Frage stellen, ein so hoher Verbrauch fällt sonst nur im tiefsten Winter an.
-
-
Ich hätte kein Problem mit Nanouq White, wenn es ein Metallic-Lack ist.
Im Konfigurator steht es unter Metallic- Lacke hat aber im Gegensatz zu den anderen Lacken nicht den Zusatz „metallic“ im Namen.
Uni weiss fände ich nicht so prickelnd
So, ich habe heute Nachricht bekommen, dass wir auch dabei sind:
Nanuq White sei ein Metallic Lack, der Pearl White von BMW entspricht.
Das ist für mich ok und damit wurde jetzt umbestellt.
-
Meiner Meinung nach hängt das höhere Unfallvorkommen auch damit zusammen, dass der Stadt-Anteil bei EVs vermutlich höher ist als bei Verbrennern und auch, dass die Fahrer im Durchschnitt jünger sein werden.
-
-