Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlackZZZZ schrieb:

Boah, den würde ich aber was erzählen, wenn ich sehen würde, dass die mein Auto unter einem auf einer Hebebühe stehenden Auto parken
      Dirk, das täuscht, die Perspektive gauckelt das vor :tired:
      ""
      "Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Seit 05.03.19 ist er glücklich bei mir :0009:
    • yahnos schrieb:

TAZ kann das ab
      Mark, TAZ ist ja auch TAZ :0054: !

Nein, aber im Ernst. Öl- oder Kühlmittelundichtigkeiten am auf der Bühne stehenden Fahrzeug und darunter dann mein Auto? Ne, ne, nicht mit mir!

Und es sollen auch schon Autos von der Hebebühne gefallen sein ;( Ok, das kommt seeeeehr selten vor... :6413:
      Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer :)
    • heute habe ich ( wie Max @minimax666 auch :0006: ) eine Testfahrt mit den neuen GJR gemacht :2352:
      Alles bestens, sind nicht von der Felge gesprungen und gut ausgewuchtet sind sie auch :0008:
      Der erste Eindruck ist gut, nicht lauter als die Serienreifen und ein spürbar besserer Komfort. Als Handlingtest bin ich Slalom auf einer einsamen Landstraße ;) gefahren und mich unverändert über das Gokart - Feeling gefreut :thumbup:

"Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Seit 05.03.19 ist er glücklich bei mir :0009:
    • Sayonara schrieb:

Habt ihr die gleiche Reifenmarke montiert?
      soweit ich weiss, hat Max Vredestein - ich Goodyear.

Ich will hier keine Werbung für meine Reifen machen, finde es jedoch ganz nett, dass es vom Hersteller für 2 Jahre eine Reifengarantie gibt :0008:
      gy1.jpg
    • Ich habe gestern die Probefahrt mit Moritz der Fahrt mit dem Activtourer vorgezogen :D und kann deshalb noch keine eigenen Eindrücke mit den GJR (Vredestein) schildern.

Meine Liebste meinte aber, der Fahrkomfort wäre gegenüber den Sommerreifen etwas besser. Allerdings soll das Abrollgeräusch etwas lauter sein. Das fällt natürlich bei einer überwiegend elektrischen Fahrweise mehr auf.

Sobald ich gefahren bin werde ich berichten.

@MiniSD Wolfgang
      Welcher Reifen hat denn keine Angst vor dir? Selbst dein Super Sport winselt in den Kurven :0016:

Greetings von Mr. MAXimal der MINImal fährt

"Älter werden ist nicht immer schön, aber die einzige sinnvolle Alternative"

• MiniSD schrieb:

minimax666 schrieb:

@MiniSD Wolfgang

Welcher Reifen hat denn keine Angst vor dir? Selbst dein Super Sport winselt in den Kurven :0016:
      Max, deshalb habe ich ja den Supersport nicht mehr :D Cup2 winselt nicht :thumbsup:
      Ist ja aus Sicht der Radfahrer fast a weng gefährlich -

keine akustische Warnung mehr - und dann wetzt so eine schnelle Flitz-Piepe durch die Kurve .... :6413:

aber zurück zum Sport-Prinz mit - noch - Gummi auf den Felgen :)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

• nun habe ich, wie es sich gehört, 50 Km nach dem Reifenwechsel, die Muttern kontrolliert. Alle fest :thumbup:

Unter dem Motto "die Sonne bringt es an den Tag" habe ich gesehen, was für ein dicker Schmierfilm auf der Innenseite der Frontscheibe liegt und das nach nur knapp 6000 km und zwischenzeitlicher Reinigung =O
      Nach gründlicher Reinigung haben Sterling und ich nun wieder vollen Durchblick seefahrt_0018.gif

• ANZEIGE