Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

  • @Moeffi


    Echt jetzt? Hab beim Freundlichen angerufen, um nach den roten Einparkstreifen für die Kamera zu fragen und da wurde mir gesagt, dass ich dafür PDC für vorne hätte verbauen lassen müssen und das wäre dann der Schalter unter der Sitzheizung gewesen, wo jetzt leider ein nichtsnutziger kleiner Platz ohne Hebel ist... Das Ding hätte ich glatt dazugenommen.

  • Die roten Streifen kannst du im Hauptdisplay einstellen - zumindest bei unserem - wenn die Kamera aktiv ist, also Rückwärtsgang eingelegt. Gibts hier irgendwo im Forum sogar ein Bild dazu

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Ich wünsche Dir ganz viel Vorfreude auf Deinen schönen Sterling. Möge die Zeit ganz flott vergehen...

    danke für die guten Wünsche. Nach der aufregenden Konfigurationsphase und Bestellung ist jetzt erst einmal zufriedenes Zurücklehnen angesagt :3917:
    Rückfahrkamera habe ich auch erstmals bestellt, bin mal gespannt. Allerdings ohne PDC vorne und damit ohne Parkassistent. Den habe ich in meinem Sternenauto 1x ausprobiert und nie wieder genutzt.

    Gibts hier irgendwo im Forum sogar ein Bild dazu

    voilà: https://www.bing.com/images/se…electedIndex=3&ajaxhist=0

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • @Skipper


    Die Rückwärtskamera war für meine breite C-Säule im geschlossenen Zustand und und mein aufgetürmtes Stoffdach im offenen Zustand ein absolutes Muss. Bin froh, dass ich mir die gegönnt habe. Nimmst Du das Chilli-Paket?

  • @Skipper


    Danke für das Bildchen, aber @Moeffi leider habe ich die linke Leiste nicht. Hab das schon ausprobiert und nochmal mit dem Freundlichen gesprochen, der mir sagte, dass ich das definitiv nicht einstellen kann, da mir eben PDC vorne fehlen würde X(


    Ich finde es von Euch beiden aber superlieb, dass Ihr mir da weiterhelfen wolltet. Danke :D

  • Welcome Stirling. :thumbsup:



    Glückwunsch zur Bestellung :0008:
    115 Tage sind ein Klacks und ich bin ja bekannterweise kein Freund von ws aber mit dem weissen Dach und nehme an, auch Aussenspiegeln, ist er ziemlich einzigartig.


    Bin gespannt wie das live aussieht und ob man.es.direkt erkennt.


    Wir können dann ja unseren ersten Urlaub somit planen, in ab 116 Tagen auf an die Nordsee.


    Wir wünschen die eine schöne Wartezeit!!

  • Oh WS :love: aber das hast du ja schon im VO-Thread mal gesagt. Ich muss sagen Konfiguration sieht schon mal sehr gut aus! Bei den 115 Tagen Wartezeit zieh ich den Hut, ich ungeduldiges Wesen würde das nicht schaffen. Dafür ist MINI fahren einfach zu schön <3 aber ich bin mir sicher du schaffst das ganz easy, Nordlichter haben ja bekanntlich viel Ruhe und Gelassenheit.

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • ich bin einfach nur überwältigt von Euren lieben und interessierten Kommentaren. Ihr seid eine ganz tolle Gemeinschaft :0009::0011: . So, das musste mal gesagt werden.

    Nimmst Du das Chilli-Paket?

    Chilli ist mir zu scharf, ich begnüge mich mit Pfeffer ^^


    Helmut @mini3, wann habe ich die sittliche Reife erlangt, um über Bro und Sis aufgeklärt zu werden? Ich lese das zwar öfters aber habe ehrlich gesagt die Änfänge irgendwie nicht mitbekommen. Geht es um die Farben ?(

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.