Vor ein paar Tagen hab ich das erste mal einen GP3 live im Stau "bewundern" können.
Ist auf jeden Fall besonders durch den riesen Heckspoiler und den Radhausverbreiterungen sehr auffällig.
Obwohl der "normale" F56 JCW ja meist von Zeitschriften wie Sportauto,Sportscars usw. kritisiert wird weil ihm ja das Go-Kart Feeling des Vorgängers R56 JCW fehlt wurde der GP3 von der Performance stets sehr gut bewertet.
Ich persönlich würde mir trotzdem keinen kaufen weil mir die Außenfarbe nicht zusagt und viele Ausstattungen fehlen auf die ich sehr viel Wert lege.
Wer aber ein eher seltenes Auto sucht mit Performance ist mit dem GP3 sicher sehr gut bedient.
Auch Emotional würde ich ihn schon hoch ansetzen.
Und wie hier die Vorredner schon schrieben braucht es kein Auto mit mehreren hundert PS(obwohl der GP3 das ja auch hat) um die sprichwörtlichen Emotionen zu erzeugen.
Obwohl der F56 JCW schon richtig Spaß macht trauere ich immer noch meinen 2011er R56 JCW hinterher.
Obwohl er nicht vom Gesamtpaket so "perfekt" war wie der F56 JCW hat er mich vom reinen Fahren emotional bisher am meisten mitgenommen.