Jürgen,
ich sende Dir eine PN
Jürgen,
ich sende Dir eine PN
Beide sind / waren aktiv hier im Forum.
Anrufen und fragen was möglich ist.
Ich habe beide persönlich kennen lernen dürfen und war uber den Einsatzwillen für den cooper begeistert.
Für ein 2017er Modell solltest Du fündig werden. Mein Cooper ist 2014 und wurde bei beiden bereits betreut
Und was ist in der Werkstatt rausgekommen?
Ich bin erstaunt so etwas zu lesen.
In den 80er wurde Radios sehr häufig geklaut und die Industrie hat angefangen dem erfolgreich mit Codierung und abnehmbarem Bedienteilen auszustatten.
Und heute, wo ich selbst eine Erstatzstarterbatterie anlernen muss, kann ich das Infotainment beliebig hin und her tauschen....
Hallo Bonko2611
Du brauchst ein ganz kleine wenig über 4l. Angegeben sind meine ich 4,2 l.
In der Tat habe ich auch immer nur 1l Gebinde gefunden.
ich habe meine originalen Sensoren aus 11/2014 nun beim Reifentausch mitgewechselt. Die Sensoren haben allerdings auch nur etwa 60 tkm senden müssen...
Doch doch, habe mir die Anzeige schon genau angeschaut.
Wenn ich nicht schon einen leicht modifizierten cooper hätte, wäre das wirklich sehr schöne Teil hoch interessant
Hi, kann leider nicht mit einem Referenzvideo dienen. Allerdings kommt mir das Laufgeräusch auch etwas seltsam vor. Allerdings würde mein Verdacht eher Richtung Einspritzung gehen. Ist aber natürlich so kaum zu beurteilen. Am Besten neben einen anderen S stellen und vergleichen
schade dass wir uns in den Jahren nicht getroffen haben. Du hast Deinen cooper wirklich sehr schön zurecht gemacht.
Bin gespannt wie der Verkauf läuft, drücke die Daumen
Von mir auch großen Dank an alle die das Forum am Leben halten, natürlich die Admins aber auch alle aktiven Mitglieder die in freundlicher Art und Weise mit Beiträgen das Forum füttern.
Und wow, ich bin vor 11 Jahren eher zufällig zu Mini bekommen und immernoch immer wieder begeistert.