Unser jetziger Mini S Cooper ist British Racing Green und wir haben lange überlegt wieder einen Grünen zu nehmen. Dir Pflege war normal und jetzt wird das der neue meiner Frau
Ich dachte es gibt kein Leder mehr... ?
Unser jetziger Mini S Cooper ist British Racing Green und wir haben lange überlegt wieder einen Grünen zu nehmen. Dir Pflege war normal und jetzt wird das der neue meiner Frau
Ich dachte es gibt kein Leder mehr... ?
... ND-Kumpel getroffen ...
...
tFp1db6l.jpg
...
Nochmal das Bilder-Posting aufgreifend, ... auch die Felgen (bzw. Rad-/Reifenkombination) des "ND-Kumpels" sehen in meinen Augen gut i.S.v. harmonisch aus. Allerdings sind die größer als Deine, und Deine gefallen mir persönlich deutlich besser. Dennoch, gerade bei größeren Felgen hat man oft das "Problem", daß nur noch wenig Gummi an der Reifenflanke übrig bleibt und das Rad aussieht wie eine Trennscheibe und nicht wie ein Reifen. Das ist hier bei "ND-Kumpel" nicht der Fall. Weißt Du zufällig was das für eine Kombination ist/war?
Also, ich weiß auch nicht, ... ich freue mich immer wenn ich ein Fahrzeug sehe, wo das Fahrwerk in meinem Auge gut/harmonisch aussieht. Wobei der Trend ganz klar zu "Hauptsache große Felgen!" und dadurch meist zu sehr geringem Niederquerschnitt zu gehen scheint. Das gefällt mir persönlich gar nicht.
Yep, 205/50/16 (auf 7"x16"), da ist es auch egal fast wie schlecht der Straßenbelag ist.Original ist er mit 195/50/16 auf 6,5"x16" Felgen geliefert.
Und die 7"x16"-er Felge, also auch die Bereifung 205/50/16-er Bereifung, sind die im Schein von Hause aus freigegeben? Oder braucht es da irgendwelche Verrenkungen und Zulassungen/Stempel?
Ah, ok. Die Farbe sieht echt gut aus, v.a. in Kombination mit den schwarzen Elementen an der Karosserie (z.B. vorne, um den Kühler herum, usw.).
Aber hier habe ich auch Hinweise gefunden, daß die Farbe sehr "schwierig", i.S.v. pflegeintensiv, sei.
Alles anzeigenTagestour mit DBB nach Monschau, ND-Kumpel getroffen & mit nach Lux zur Tour bei uns mitgenommen.
DBB hat fast 500km umgelegt , so von 08h30 > 17h....
So sieht DBB wieder aus...
Den 1sten 10000er gab's auch.
Zeit zum
Superschöne Rad-/Reifenkombination!
Ich mag es wenn man Reifenflanken (Gummi) sieht, schön old-school! Im heutigen Niederquerschnitts-Wahn eine wohltuende Abwechslung.
einen JCW. so sieht er dann aus
Darf ich fragen, wie diese Grünfarbe genau heißt? Danke!
Nochmal freundlich in die Runde gefragt:
Hat jemand die Ausgabe 1 (wahrsch. vom 217.01.2021, steht auf Seite 2 unten) der März-2021 Preisliste für den F55?
PS:
Ich spreche natürlich von der pdf-Variante.
VG
Hallo,
ich hatte im Nachbarthread ("SE") diese Frage gestellt, siehe Zitat:
Alles anzeigenHallo.
Ich habe durch das Querlesen hier aufgeschnappt, daß die jüngste Preisliste (und der Konfigurator wohl auch) noch arg unvollständig oder widersprüchlich/unklar ist.
Gibt es denn zwischenzeitlich eine neue Auflage (Druck oder pdf), die sich von der Erstausgabe unterscheidet?
Danke.
Alles anzeigenDanke.
Merke eben erst
, daß ich im SE-Thread gefragt habe, ... wollte eigentlich hier ("Preisliste MINI F56 F55 LCI 2 Facelift - Ausstattung Preise 2021 3-Türer Hatch 5-Türer") schreiben, aber das was Ihr geantwortet habt gilt wohl 1:1 für den nicht-SE.
VG
danesi
edit:
Und siehe da, es gibt eine neue Ausgabe. Die Mär2-2021-Preisliste gäbe es als Ausgabe 1 vom 27.01.2021 und jetzt als Ausgabe 2 vom 04.02.2021. Was die Änderungen genau sind weiß ich nicht, aber gut zu wissen, daß es eine "neue" Ausgabe gibt.
Da ich jetzt weiß, daß es eine neue, zweite, Ausgabe vom 04-Feb-2021 gibt, wollte ich mal fragen, ob zufällig noch jemand einen Link zur Preisliste "Ausgabe 1" für den F55 hat? Würde gerne für den F55 die Ausgabe 2 mit der Ausgabe 1 vergleichen.
Danke sehr!
Danke.
Merke eben erst , daß ich im SE-Thread gefragt habe, ... wollte eigentlich hier ("Preisliste MINI F56 F55 LCI 2 Facelift - Ausstattung Preise 2021 3-Türer Hatch 5-Türer") schreiben, aber das was Ihr geantwortet habt gilt wohl 1:1 für den nicht-SE.
VG
danesi
edit:
Und siehe da, es gibt eine neue Ausgabe. Die Mär2-2021-Preisliste gäbe es als Ausgabe 1 vom 27.01.2021 und jetzt als Ausgabe 2 vom 04.02.2021. Was die Änderungen genau sind weiß ich nicht, aber gut zu wissen, daß es eine "neue" Ausgabe gibt.
Hallo.
Ich habe durch das Querlesen hier aufgeschnappt, daß die jüngste Preisliste (und der Konfigurator wohl auch) noch arg unvollständig oder widersprüchlich/unklar ist.
Gibt es denn zwischenzeitlich eine neue Auflage (Druck oder pdf), die sich von der Erstausgabe unterscheidet?
Danke.