Wann wird es denn (endlich) ein FL für den MX-5 geben? Innen wäre ein zeitgemäßes Display und Infotainment sehr angebracht. Außen könnte er nahezu so bleiben, vllt. eine dezente Auffrischung, ok. Der Motor darf bleiben.
Beiträge von danesi
-
-
Super super schön! Beide. Welche ist jetzt gleich nochmal die auf dem ersten Bild?
-
Mir kommt der sehr hochbeinig vor. Oder täuscht das? Was meint Ihr?
-
Mit einer Internet-Suchmaschine "Mini Preisliste": https://www.mini.de/de_DE/home/mini-preislisten.html
VG
-
-
Unser jetziger Mini S Cooper ist British Racing Green und wir haben lange überlegt wieder einen Grünen zu nehmen. Dir Pflege war normal und jetzt wird das der neue meiner Frau
Ich dachte es gibt kein Leder mehr... ?
-
... ND-Kumpel getroffen ...
...
tFp1db6l.jpg
...Nochmal das Bilder-Posting aufgreifend, ... auch die Felgen (bzw. Rad-/Reifenkombination) des "ND-Kumpels" sehen in meinen Augen gut i.S.v. harmonisch aus. Allerdings sind die größer als Deine, und Deine gefallen mir persönlich deutlich besser. Dennoch, gerade bei größeren Felgen hat man oft das "Problem", daß nur noch wenig Gummi an der Reifenflanke übrig bleibt und das Rad aussieht wie eine Trennscheibe und nicht wie ein Reifen. Das ist hier bei "ND-Kumpel" nicht der Fall. Weißt Du zufällig was das für eine Kombination ist/war?
Also, ich weiß auch nicht, ... ich freue mich immer wenn ich ein Fahrzeug sehe, wo das Fahrwerk in meinem Auge gut/harmonisch aussieht. Wobei der Trend ganz klar zu "Hauptsache große Felgen!" und dadurch meist zu sehr geringem Niederquerschnitt zu gehen scheint. Das gefällt mir persönlich gar nicht.

-
Yep, 205/50/16 (auf 7"x16"), da ist es auch egal fast wie schlecht der Straßenbelag ist.Original ist er mit 195/50/16 auf 6,5"x16" Felgen geliefert.
Und die 7"x16"-er Felge, also auch die Bereifung 205/50/16-er Bereifung, sind die im Schein von Hause aus freigegeben? Oder braucht es da irgendwelche Verrenkungen und Zulassungen/Stempel?
-
Ah, ok. Die Farbe sieht echt gut aus, v.a. in Kombination mit den schwarzen Elementen an der Karosserie (z.B. vorne, um den Kühler herum, usw.).
Aber hier habe ich auch Hinweise gefunden, daß die Farbe sehr "schwierig", i.S.v. pflegeintensiv, sei.
-
Alles anzeigen
Tagestour mit DBB nach Monschau, ND-Kumpel getroffen & mit nach Lux zur Tour bei uns mitgenommen.
DBB hat fast 500km umgelegt , so von 08h30 > 17h....
So sieht DBB wieder aus...

Den 1sten 10000er gab's auch.
Zeit zum

Superschöne Rad-/Reifenkombination!
Ich mag es wenn man Reifenflanken (Gummi) sieht, schön old-school! Im heutigen Niederquerschnitts-Wahn eine wohltuende Abwechslung.