Beiträge von danesi
-
-
Warum sich dann die Vorfacelift-Variante Mini Black so gut verkauft hat?
Klar, jedem das Seine.
Ich finde nur, daß ein schlichterer Mini (und danach sah/sieht mir das Bild aus) vllt. über längere Zeit auch Spaß und Freude machen kann. Und es eben nicht immer ein knallbunter vollausgestatteter Vogel sein muß, an dessen Farben und Austattungsschnörkeln man sich vllt. sehr schneller statt sehen kann, als einem lieb (und teuer) ist.
Grüße
-
Glaube gelesen zu haben, dass der Anteil F56 JCW bei unter 10% liegt. Deswegen sollte man doch auch die pure Version beurteilen.
Bildschirmfoto 2021-03-06 um 12.07.07.png
Diese finde ich gut gelungen, ein purer Look, schick und zeitlos MINI ! ab 19.500 incl. ( knapp 4000 ist enthalten für den Staat.)
...
Das ist wahrlich eine schöne, puristische, oder eben "schlichte" Variante. Gefällt mir persönlich auch gut. Manchmal sind die einfachen Dinge, die besten.
Gibbet den so wie abgebildet auch bei uns in Dtl.? Idealerweise aber mit dem "Cooper"-Motor, jedoch sonst alles exakt gleich wie oben abgebildet?
-
Welcher Mini hat denn aktuell die eher geringste Lieferzeit bei Neubestellung Mitte März?
Der JCW?
Der F55?Ich denke mal der SE dauert am längsten, der JCW am kürzesten.
Kommt das hin, oder ist das völlig daneben?
-
Das meinte ich nicht, die Instrumente sind top!
Ich meinte das Navi-/Infotainment Display, mit dem alten ollen kleinen Drehrädchen. Dat vom CX-30 rin, und allet is jut.
-
Wann wird es denn (endlich) ein FL für den MX-5 geben? Innen wäre ein zeitgemäßes Display und Infotainment sehr angebracht. Außen könnte er nahezu so bleiben, vllt. eine dezente Auffrischung, ok. Der Motor darf bleiben.
-
Super super schön! Beide. Welche ist jetzt gleich nochmal die auf dem ersten Bild?
-
Mir kommt der sehr hochbeinig vor. Oder täuscht das? Was meint Ihr?
-
Mit einer Internet-Suchmaschine "Mini Preisliste": https://www.mini.de/de_DE/home/mini-preislisten.html
VG
-