einen JCW. so sieht er dann aus
Darf ich fragen, wie diese Grünfarbe genau heißt? Danke!
einen JCW. so sieht er dann aus
Darf ich fragen, wie diese Grünfarbe genau heißt? Danke!
Nochmal freundlich in die Runde gefragt:
Hat jemand die Ausgabe 1 (wahrsch. vom 217.01.2021, steht auf Seite 2 unten) der März-2021 Preisliste für den F55?
PS:
Ich spreche natürlich von der pdf-Variante. ![]()
VG
Hallo,
ich hatte im Nachbarthread ("SE") diese Frage gestellt, siehe Zitat:
Alles anzeigenHallo.
Ich habe durch das Querlesen hier aufgeschnappt, daß die jüngste Preisliste (und der Konfigurator wohl auch) noch arg unvollständig oder widersprüchlich/unklar ist.
Gibt es denn zwischenzeitlich eine neue Auflage (Druck oder pdf), die sich von der Erstausgabe unterscheidet?
Danke.
Alles anzeigenDanke.
Merke eben erst
, daß ich im SE-Thread gefragt habe, ... wollte eigentlich hier ("Preisliste MINI F56 F55 LCI 2 Facelift - Ausstattung Preise 2021 3-Türer Hatch 5-Türer") schreiben, aber das was Ihr geantwortet habt gilt wohl 1:1 für den nicht-SE.
VG
danesi
edit:
Und siehe da, es gibt eine neue Ausgabe. Die Mär2-2021-Preisliste gäbe es als Ausgabe 1 vom 27.01.2021 und jetzt als Ausgabe 2 vom 04.02.2021. Was die Änderungen genau sind weiß ich nicht, aber gut zu wissen, daß es eine "neue" Ausgabe gibt.
Da ich jetzt weiß, daß es eine neue, zweite, Ausgabe vom 04-Feb-2021 gibt, wollte ich mal fragen, ob zufällig noch jemand einen Link zur Preisliste "Ausgabe 1" für den F55 hat? Würde gerne für den F55 die Ausgabe 2 mit der Ausgabe 1 vergleichen.
Danke sehr!
Danke.
Merke eben erst
, daß ich im SE-Thread gefragt habe, ... wollte eigentlich hier ("Preisliste MINI F56 F55 LCI 2 Facelift - Ausstattung Preise 2021 3-Türer Hatch 5-Türer") schreiben, aber das was Ihr geantwortet habt gilt wohl 1:1 für den nicht-SE.
VG
danesi
edit:
Und siehe da, es gibt eine neue Ausgabe. Die Mär2-2021-Preisliste gäbe es als Ausgabe 1 vom 27.01.2021 und jetzt als Ausgabe 2 vom 04.02.2021. Was die Änderungen genau sind weiß ich nicht, aber gut zu wissen, daß es eine "neue" Ausgabe gibt.
Hallo.
Ich habe durch das Querlesen hier aufgeschnappt, daß die jüngste Preisliste (und der Konfigurator wohl auch) noch arg unvollständig oder widersprüchlich/unklar ist.
Gibt es denn zwischenzeitlich eine neue Auflage (Druck oder pdf), die sich von der Erstausgabe unterscheidet?
Danke.
Wenn man andere bzw. bestimmte Felgen möchte hilft es, mit dem
zu sprechen. Andere Felgen rauszuhandeln ist fast immer eine Möglichkeit. Und dass es die Felgen noch gibt, siehst Du bei Leebmann usw.
Nachtrag, Preisliste http://origin.mini.de/_downloads/pdf/F56_Preisliste.pdf da stehen sie doch drin.
Ihr seid ja Experten! Preisliste vom letzten Jahr...

Ich habs jetzt gefühlte 20-mal geschrieben, die silberne Victory gibt es nicht mehr! Zieht Euch die März 2017-Preisliste und zeigt mir bitte darin die besagten Felgen.
Danke & Grüße ![]()
Wieso verändern? Er sagt doch, er bleibt dabei. Auch die neuen/nächsten bekommen das Extra. ![]()
Das klingt ja prima. So ein Panoramadach ist was Feines, aber wenn es Geräusche macht kann es Dich nerven, nerven und nochmals nerven. Gibt es hier User die den Kauf bereut haben und definitiv keines mehr im F56 ordern würden?
Dann hast Du ne andere Preisliste als ich.
Auf Seite 16 stehen die Preise vom "MINI 3-TÜRER SEVEN CHILI (7GD)" und sonst mal rein gar nichts.
Auf Seite 26 stehen Felgen, die besagte Felge aber gibt es nicht mehr. Nur noch in schwarz. Hier bzw. mir ging es aber ganz klar um die silberne. Siehe mein Beitrag #116.
In der Preisliste wird diese Felge nicht mehr geführt. Für egal welches Modell.