2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

  • Das ist wahrlich eine schöne, puristische, oder eben "schlichte" Variante

    hier zeigt sich die ganze Bandbreite der Geschmäcker. Seit 1959 habe ich MINIs immer mit einem Lächeln betrachtet :) ... bei dem LCI2 Design gilt das nicht mehr 8|

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Das ist wahrlich eine schöne, puristische, oder eben "schlichte" Variante. ...


    Ich würde "sehr schlicht" sagen. Man könnte diese Variante auch als todtraurig bezeichnen!


    Wo ist da Farbe als typisches, aussagekräftiges und erfrischendes Element eines Minis?

  • Warum sich dann die Vorfacelift-Variante Mini Black so gut verkauft hat?


    Klar, jedem das Seine.


    Ich finde nur, daß ein schlichterer Mini (und danach sah/sieht mir das Bild aus) vllt. über längere Zeit auch Spaß und Freude machen kann. Und es eben nicht immer ein knallbunter vollausgestatteter Vogel sein muß, an dessen Farben und Austattungsschnörkeln man sich vllt. sehr schneller statt sehen kann, als einem lieb (und teuer) ist.


    Grüße


    :thumbup:

  • Ich würde "sehr schlicht" sagen. Man könnte diese Variante auch als todtraurig bezeichnen!


    Wo ist da Farbe als typisches, aussagekräftiges und erfrischendes Element eines Minis?

    Ich sagte ja, nimm Mamba Grün und 18 Zoll oder wie du es magst

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Das ist wahrlich eine schöne, puristische, oder eben "schlichte" Variante. Gefällt mir persönlich auch gut. Manchmal sind die einfachen Dinge, die besten.
    Gibbet den so wie abgebildet auch bei uns in Dtl.? Idealerweise aber mit dem "Cooper"-Motor, jedoch sonst alles exakt gleich wie oben abgebildet?

    Brauchst doch nur die Folie kaufen.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert