Deshalb: seltener Putzen 🫣
Hilft bei Kratzern.
Deshalb: seltener Putzen 🫣
Hilft bei Kratzern.
Das kann man auch als Privatperson nicht so einfach.
Und ja, ich hatte auch das Gefühl, dass der Wagen etwas teuer sei - aber noch nicht nachgeprüft...
Ein ordentlicher Händler haut sofort die neueste Software drauf und dann ist die Leistungssteigerung weg. Da dieser Händler das nicht tut, sondern stattdessen damit hausieren geht, wissen wir jetzt schon, was das für ein Händler ist.
Und dann noch obendrauf: „im Kundenauftrag“. Will heißen, die Garantie gibt der Verkäufer - ein Privatmann. Nicht der Händler.
Noch Fragen??!!
Wenn da nicht ein Fachmann vor dem Kauf draufschaut, ist man selbst schuld.
Unabhängig von allem, die Telefone werden in der Armlehne wirklich kochend heiß und schalten sogar ab.
Wir haben es in beiden Minis drin und laden ganz konventionell über Kabel
Volle Zustimmung. Manche Androids können den Ladestrom mittlerweile per Menü drosseln. Wird zwar nichtehr heiß, aber es passt trotzdem kein Handy rein. Die Kosten für die Option waren mal voll umsonst. Ärgert mich...
Ein lustiger Thread:
1. Threadstarter sucht Tuner mit Box
2. Teilnehmer unterstützen das Ansinnen, berichten Positives
3. Threadstarter findet Tuning unnötig, und hinterfragt vehement Einsatz einer Box. Mini sei auf Landstraßen übermotorisiert.
Zu den Fakten:
- Der JCW hat gut Rumns, kann aber gerne mehr haben.
- Als JCW fährt meiner ab Werk bis zu 236 km laut Tacho. Da komme ich aber seltenst hin. Die Autobahn ist fast nie sicher genug für so eine Geschwindigkeit und wenn, dann vlt für 15 Sekunden, bis wieder jemand rauszieht. Vmax-Begrenzung raus lohnt sich für mich deshalb nicht.
- Box mit TÜV erspart lästiges Kabel abziehen.
- Fahrwerksumbau/ -austausch ist meiner Meinung nach der Schritt vor einer Box.
- >200 km/h fahren ist mit dem Mini locker und sicher möglich. Der liegt stabil auf der Straße, aber die Windgeräusche sind zu stark, weshalb es keinen Spaß macht.
Großartig. Tolle Anerkennung!
Wenn du sowas auch in Bild, Spiegel, etc. sehen willst, schickst du eine PN. Kann nichts versprechen, kenne aber entsprechende Ansprechpartner.
Mein Verbrauch ist mittlerweile auf 7,8l auf 100km angestiegen (JCW, F56). Bedingt durch mehr Fahrten auf der Rennstrecke.
5,x waren mir nur mit einem Cooper möglich.
Wenn unsicher würde ich immer BMW Lifelong-Öl, wie in der BDA angegeben nutzen.
Machst du nichts falsch. Ist hochqualitativ. Und zugelassen.
Leider nicht nachvollziehbar. Das Navi kennt nicht immer alle kürzlichen Baustellen. Da ich es jedoch fasst ausschließlich nutze, bewusst anstatt von Google Maps - so katastrophal kann es nicht normal sein.
Nö. Hab das 5200 mit Sim-Karte. Alles funktioniert.