Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
Hast du einen MINI woanders geleast ? sprich BMW Händler ? dann müsste der den "eigentlich" zurücknehmen.
Aber zurück 5 Tage sollte "eigentlich" kein Problem sein. Du must ja auch das Rücknahmeprotokoll noch unterschreiben für die Endabrechnung.
Oder Nichteinigung mit Gutachten, gut ( oder nicht ) solange nicht abgerechnet läuft der Leasingvertrag weiter.
Aber das Schreiben der BMW Bank dazu sollte schon ein paar Tage länger bei dir zu hause sein?
-
Sollte grundsätzlich kein Thema sein. Klar warum hat sich dein Verkäufer jetzt erst oder gar nicht gemeldet?( Vor seinem Urlaub). Hast du keinen Ersatz gekauft bzw. wechselst du das Fabrikat?
-
Also optisch finde ich das mal nicht besser. Und mir dann eine Fake Blende ranbasteln wäre noch schlimmer. Wurde aber schon hier mal gepostet, wie das aussieht, kann.
-
F56 ab Werk Kabel für öffentliches Laden. Zugabe "Ladeziegel" bis Produktion 30.06. Ab 01.07 wird statt des "Ziegels" ein flexible fast Charger ( ohne Netzanschlusskabel) nachgeordert bzw. bei Auslieferung beigefügt.
Da es verschiede Anschlussmöglichkeiten gibt, hier kann, muss der Kunde was zukaufen. Ein Netzanschlusskabel ( meine ich, habe ich noch nicht körperlich gesehen).
F60 sind bei Kabel Mode 2 + 3 1 phasig ab Werk dabei.
-
-
Im Konfigurator lässt sich aktuell kein PDC vorne oder Parkassistent wählen. Somit ist auch diese Option aktuell nicht verfügbar.
Also der Internetkonfigurator ist eh nicht immer vollständig. Aktuell tun sich PuPM bei BMW, da wird erfahrungsgemäß MINI nicht lange hinter her stehen.
PDC vorn gab es noch nie allein u. Parkassistent ist konfigurierbar beim Händler. Das H&K System ist im Internet nicht wählbar das es offiziell nicht lieferbar ist.
Ausnahme die Geschichte mit dem Rauchen im Wald. "ist verboten" ausser für Förster u. Gehilfen. Ihr versteht die Blumensprache.

Der Countryman an sich ist außer Works schwer zu bekommen. Beim Countryman S E bin ich mir nicht ganz sicher.
-
Dann kann er ja im November da sein ?