Beiträge von Boonzay
-
-
China ist die logische Schlussfolgerung wegen des Marktanteils den BMW mit u.a. ( E-Fahrzeugen ) MINI dort hin vermarket. Oxford wird dann halt die Edelschmiede sein und kommt dann auch wieder ohne Born mit den
Gesamtproduktionszahlen aus. Vermute ich.
Da die Hutze mittlerweile auch nur ein stylisches Element ist wird die sicherlich bei einigen Motoren/ Maschinen bleiben, JCW wird es ja als Sub Brand wahrscheinlich weiterhin geben.
-
Die Türgriffe sehen auch nicht mehr so rundlich aus, Bei den reisigen Spiegeln, sehe ich beim Abbiegen nicht mal mehr ein LKW im Winkel.
und auf dem Foto mit dem Innenraum sieht man ein schönes eckiges Tablet.
. -
jedenfalls bleibt er der "klassischen" Linie treu, kommt evtl. auch China, wenn elektrisch ? Gab jetzt eine Pressemeldung. Zum Thema ( Nachhaltigkeit u.s.w)
-
-
-
Alles anzeigen
Morgen zusammen,
ich kann mir das nicht vorstellen, dass sich hier was ändert. Das wird auf den letzten Drücker verlängert. Zum einen würden alle die Kunden die jetzt ein E-Fahrzeug gekauft haben erstmal vor den Kopf gestoßen und von der neuen Regierung enttäuscht sein. Zum anderen wollen und müssen Sie die Fahrzeuge in Markt bringen. Kann mir eher vorstellen, dass Ende nächstes Jahr ein komplett neues Konzept versucht wird zu etablieren.
SoLong
Daniel
Ich befürchte das interessiert die Politiker, bzw. deren Verwaltungsangestellten wenig. Die Wahl ist ja vorbei. KFW Förderung ist ja auch still u. heimlich ausgelaufen, bzw. Topf erschöpft.
Aber ja wenn die Förderung so wegfällt, wird seltsamerweise wahrscheinlich auch die Zulassungszahlen wieder schwinden, und vermutlich auch die Verkaufszahlen.
Wir werden sehen. Was Ende November auf der Politischen Agenter steht.
-
"Wärmeschutzverglasung" hat er aber, jedenfalls nennt sich da so.
-
Alles anzeigen
Uns ist heute nach der Probefahrt mit dem SE aufgefallen das die Frontscheibe gar nicht UV Absorbierend ist, sprich keine Sonnenschutzfunkttion hat.
Ebenso keine Frontscheibenheizung.
Ist das tatsächlich so daß es für den SE das Sichtpaket nicht gibt?
Gruß
Rainer
aktuell jedenfalls ja / gibt es nicht, glaube es war auch noch nicht bestellbar ?! Der Grundgedanke ist ja der, das der MINI Vorkonditioniert wird, und demzufolge der MINI ja vorgewärmt beim Start ist und somit eine zusätzlich Frontscheibenbeheizung nicht nötig ist. Oder als weiterer möglicher Verbraucher im Auto zu viel ist. Nicht bewiesene Annahmen.
-
Ich habe jetzt mal aus der Preisliste kopiert. bzw. Produkthandbuch. Aber ich habe jetzt auch nicht alle möglichen Lektüren, gesammelt oder vorliegen.