Wenn du was auf die Heckklappe schnallen willst, könnte man den Paulchensystemträger benutzen.
Beiträge von Boonzay
-
-
Verkauft werden sie wohl schon, vielleicht an neue Kunden die vorher keinen MINI hatten (und denen der F56 evtl. zu "retro" war).
Ich sehe öfter J01 / Cooper E/SE rumfahren. F66 ist mir irgendwie noch keiner aufgefallen.
Und in Masse an Leasing Kunden. Da er ja auch nicht so viel Neues hat, was hier ja auch schon mal gern behauptet wurden ( Außen rum) fällt es bei vorbeifahren auch nicht so auf.
-
Alles anzeigen
Mir geht es Ähnlich.
Vom hinten finden ich den aktuellen Cooper C+SE sehr schön, der Cooper S mit seinem Einzelrohr geht garnicht.
Und der E/SE ist noch langweiliger von Aussen.
Als Works geht es noch, aber begeistertet bin ich null
Ich bin gerade auf der Suche nach einem 2023er F56 und der wird es dann.
Der würde im normalen günstigsten fall Leasingrückläufer 2026 kommen.

-
Aktuell kann es bis März dauern bis was auf den Hof rollt. ( Neu Bestellung mit Kundenkonfiguration)

-
Ja mein neuer Gebrauchter hatte laut Mini auch 100%, daher die Frage damals ob MINI da etwas "nachjustieren" kann. Laut unserer App ließt er auch 100% aus, das kann ich mir aber kaum vorstellen, bei 31tkm und gut 2 Jahren.
Ich werde es beobachten und berichten.
dreass
Jetzt gibt es schon 2 Infos die das gleiche Aussagen, was den noch.
ist mehr als in der Politik od. Medien. Wurde vermutlich gut behandelt. 
-
Also bei mir ist das ein Größen Problem, mit den kurzen Beinen kann, fühle ich mich in der F57 56 Gen nicht wohl, beim Schalter, muss zu weit nach vorne, deshalb schon keine Wechsel jemals geplant.
Auch hatte ich zumindest bei den 3 Zyl Modellen das Gefühl das ich das Schalten vergesse
fahre im 3. Gang obwohl ich sonst längst im 6 gewesen wäre.Mein Cabrio hat ja noch die alte Automatik, ist natürlich keine Vergleich zu den modernen elektronisch geschalteten.
Ich finde das 3 Zyl. u. 4 zyl. Modelle mit der Elektronischen Automatik perfekt harmonieren.
-
Es gab doch von MINI eine Sichtschutz ?! meine ich noch rumliegen zu haben ist jetzt hinten, gab es aber auch für die Seitenscheiben ?! gut wird sicher etwas schwierig die zu zu finden.
-
Im Vergleich zu meinem, R57 JCW den ich 2019 gekauft habe: EZ 2015 mit etwas über 10.000km ist der günstiger
meiner hat 2019 26.xxx gekostet,ok. im Vergleich weniger Ausstattung, kein Head-up- u.s.w
. History üb. BC ersichtlich. Gut ein handgerissener, das wäre nichts für mich. 
Bilder Abholung in Mainz 2019.
-
Für Mini Next sind verschiedene Anforderungen zu erfüllen, bspw: Unfall? Dann nur mit Reparaturnachweisen oder auch eine lückenlose Servicehistorie, etc…
OHNE Next bedeutet das, irgendein Nachweis fehlt und BMW möchte deshalb keine Garantie geben.
Es gibt auch Händler die sich das extra bezahlen lassen . kann man mal erfragen, dann gäbe es 24 monatige Gebrauchtwagen Garantie, das ist ist mehr so Standard od. habt Ihr am Preis verhandelt,
hier würde man als als VK sagen ( können) o.k. günstigster Preis dann eben ohne MINI next.

-
Alles anzeigen
Servus Gemeinde,
wir haben zwar noch nicht unterschrieben aber mündlich zugesagt, einen 05/22er F55 Cooper beim BMW Händler zu kaufen.
Der Wagen ist ein Leasing Rückläufer mit nur 15tkm und Classic Trim und Automatik.
Der 3 Zylinder hat sich schon erstmal überraschend angehört aber so ist das wohl.

Habt ihr noch Tipps was vorm Kauf bzw. Abholung doch noch zu checken wäre? Noch mal Fehlerspeicher auslesen? Sollte sonst noch was antriebsseitig gecheckt werden?
Schon mal besten Dank vorab!
Bunta
Ich sehe jetzt erstmal einen BMW / MINI Händler ?! AH Ehrl wenn ich das Bildmaterial korrekt gegoogelt habe ? als dann solltet Ihr ja MINI Next bekommen haben ?! erstmal denke ich das alles geprüft u. gemacht wird was soll u. muss. Weiß ja nicht ob euch bei der PF was aufgefallen ist ? Im Fahrzeugstatus im BC des MINI´s könnt Ihr euch selbst über die Service History überzeugen u. sehen was aktuell fällig ist u. od. wann.
Ansonsten gilt, als Leasingrückläufer könnten Sie wissen was der MINI sonst so erlebt hat. Unabhängig davon ob der dort geleast wurde.