Beiträge von Boonzay
-
-
Ich kenne nur eine Schmutzunempfindliche Farbe, die wäre Melting Silver, bei allen anderen Farben fällt der Straßenschmutz früher od. später auf.
Aussagen dazu, habe ich zu schwarz wie weiß gehört.
Das BRG aktuell "IV " ist halt immer heller geworden aber sicher lich nicht schutzunempfindlicher.
-
weil viele so einen "Rempler" schon mal hatten, der aber nicht immer dem neuen Käufer mitgeteilt wird, oder beim Preis berücksichtig
Mag alles sein, würde ich ich gänze sowieso nicht als Kriterium sehen, solange unfallfrei ist alles Schick und Gebrauchspur. Mein Cabrio hatte
damals auch ne Front u. Heckschürze ersetzt bekommen, dadurch nicht unfallfrei, spielt nach weiteren 6 u. Gesamt 11 Jahren nicht so die Rolle.
-
Ein leichter Parkplatzrempler oder Unfallschaden und ähnliche... noch zu verschmerzen ? mindert den Preis ! Ist der Schaden dokumentiert ? gibt es einen Beleg ? ist die Lackierung OK. ?
why? ist bei der Preisfindung, i.d.R. beim Hdl berücksichtigt.
-
Die Augen sagen : soo schön, haben will !

Das kann dann schon das Problem sein.
btw, schonmal vor Ort gewesen, beim Objekt der Begierde. 
-
meines Wissens nicht, es gab zu Begin der F5x Reihe mal einen DVD Player im Geheimfach, was ja bekantlich später auch weggefallen ist, evtl. eine Zeit nachrüstbar gewesen ist, ob. über diesem Weg was machbar ist ?! externe Geräte ?? Hört scih blöd an, nachdem MINI lange nach dem Rest des Marktes noch das gute alte Kasseten Radio verbaut hat
ist man aktuell bzw. zu Beginn der Gen. 3 2013 auf den Streaming Weg bzw. der Meinung das mehr Musik auf Handy paßt od. gespeichert ist als auf CD. USB Stick wäre noch ne Option. -
Vielleicht solltest du ein Crowdfounding für das Event in Oxfort starten.
. Im schlimmsten fall wird der MINI zum Ritter geschlagen. 
-
Hat sich München eigentlich schon mal gemeldet ?!

-
Die Amis halt
. und ja natürlich wird ein Facelift
geben.Und wenn Sie München garantieren
das Sie X ( sicher mehr als 1.000 Fahrzeuge) MINI´s mit Schaltgetriebe verkaufen / abnehmen.kommt es vielleicht dort nochmal hin.
Als US Sonder Edition.
"GP4" wäre doch ideal als optionaler Schalter. Ich persönlich glaube das aber nicht. Aber man hat auch gesagt das es kein MINI Cabrio als E-Variante geben wird. 
-
Alles anzeigen
Hi Peter,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Sind auch eher auf dem Ding mit dem SD. Laufleistung wird sich denke ich bei 25.000 einpendeln, da ich seit heute einen festen Homeoffice Tag habe und somit a bissel was weg geht. Hab den Verkäufer einmal nach dem Serviceheft gefragt, weil ich denke bei der Laufleistung sollte das lückenlos sein.
Da beide in München stehen werden wir uns beide einmal anschauen .
LG
SaschaDas dürfte es so nicht geben, bzw. ( Im Fahrzeug hinterlegt, er kann ja ein Foto von der Übersicht machen) od. bei Besichtigung im BC Fahrzeugstatus sich die History ansehen, dort steht wann u. was gemacht wurde, oder eben nicht.