Beiträge von Boonzay

weil viele so einen "Rempler" schon mal hatten, der aber nicht immer dem neuen Käufer mitgeteilt wird, oder beim Preis berücksichtig

Mag alles sein, würde ich ich gänze sowieso nicht als Kriterium sehen, solange unfallfrei ist alles Schick und Gebrauchspur. Mein Cabrio hatte

damals auch ne Front u. Heckschürze ersetzt bekommen, dadurch nicht unfallfrei, spielt nach weiteren 6 u. Gesamt 11 Jahren nicht so die Rolle.

meines Wissens nicht, es gab zu Begin der F5x Reihe mal einen DVD Player im Geheimfach, was ja bekantlich später auch weggefallen ist, evtl. eine Zeit nachrüstbar gewesen ist, ob. über diesem Weg was machbar ist ?! externe Geräte ?? Hört scih blöd an, nachdem MINI lange nach dem Rest des Marktes noch das gute alte Kasseten Radio verbaut hat :oops: ist man aktuell bzw. zu Beginn der Gen. 3 2013 auf den Streaming Weg bzw. der Meinung das mehr Musik auf Handy paßt od. gespeichert ist als auf CD. USB Stick wäre noch ne Option.

Die Amis halt :/ . und ja natürlich wird ein Facelift :thumbup: geben.

Und wenn Sie München garantieren :whistling: das Sie X ( sicher mehr als 1.000 Fahrzeuge) MINI´s mit Schaltgetriebe verkaufen / abnehmen.

kommt es vielleicht dort nochmal hin.

Als US Sonder Edition. 8) "GP4" wäre doch ideal als optionaler Schalter. Ich persönlich glaube das aber nicht. Aber man hat auch gesagt das es kein MINI Cabrio als E-Variante geben wird. :oops:

Das dürfte es so nicht geben, bzw. ( Im Fahrzeug hinterlegt, er kann ja ein Foto von der Übersicht machen) od. bei Besichtigung im BC Fahrzeugstatus sich die History ansehen, dort steht wann u. was gemacht wurde, oder eben nicht.