Standesgemäßes Gespann👍👍👍👍👍
yepp und schöner als mit einen halbierten Clubman Anhänger ![]()
Standesgemäßes Gespann👍👍👍👍👍
yepp und schöner als mit einen halbierten Clubman Anhänger ![]()
Dann hat MINI ja doch etwas gemacht.
viel Glück. Würde mich echt interessieren ob es darüber ein Info interne Meldung an die HO gegeben hat.
Also weiterhin gute Fahrt, KM Zähler
Technik die begeistert ![]()
Hat dich jemand bemerkt
Ich durfte 2008 zu Oxford inside hin. Dann wünsche schönes happening
Ist zwar einR56 aber das spielt keinen großenUnterschied, eher ist es beim F5x leichter, da das Dach ja nur einteilig aufgeht.
Am besten mal anschauen, wie das aussieht, wie schon geschrieben, kantenwurden bei mir auch abgeklebt, hab es machen lassen, daher weiß ich nicht ob es vorher od. hinterher ausgeschnitten wurde. Als MA im AH hatte ich einen speziall Preis bekommen.
Original schwarz. Folie weiß. Da abziehen ist etwas aufwendig hat aber auch ohne Kantenabnahme funktuniert. Verkauft wurde er wieder mit ohne Folie.
Ist definitiv ein R57 mit dem Tacho in der Mitte. EZ war März 2015. 1.598ccm Hubraum und 72KW/98PS. Datum der EG Typengenehmigung war Sept. 2014.
Bin mir gar nicht mal sicher ob 9.500,- Euro ein guter Preis ist.
Das hängt dann von weiteren Faktoren ab, Laufleistung, Ausstattung. Cabrios sind u. vermutlich bleiben immer etwas teurer.
Bin jedenfalls mit meinem 2015
R57 JCW sehr zufrieden. Und wenn es ums offen fahren geht, ist auch ein OneCabrio zum guten Kurs sicher einen gute Investition. ![]()
Hi also soweit ich weiß gab es keinen One von 2015 mit 98ps. Wenn es einer von 2015 ist, dann ist das eigentlich einer mit 75ps oder 102ps mit dem ziemlich zuverlässigen B38👍🏻
One first ( 75PS) gab es nicht als Cabrio, im Auslauf 2015 sind die letzten Cabrio vom Bank als JCW gelaufen, evtl. S bin mir nicht ganz sicher da ich auch aktuell nicht an meine Unterlagen komme. Möglich aber das ein Lagerbestandsfahrzeug von 2014 od. früher
2015 zugelassen wurde.
Ich kenne nur eine Schmutzunempfindliche Farbe, die wäre Melting Silver, bei allen anderen Farben fällt der Straßenschmutz früher od. später auf.
Aussagen dazu, habe ich zu schwarz wie weiß gehört.
Das BRG aktuell "IV " ist halt immer heller geworden aber sicher lich nicht schutzunempfindlicher.
weil viele so einen "Rempler" schon mal hatten, der aber nicht immer dem neuen Käufer mitgeteilt wird, oder beim Preis berücksichtig
Mag alles sein, würde ich ich gänze sowieso nicht als Kriterium sehen, solange unfallfrei ist alles Schick und Gebrauchspur. Mein Cabrio hatte
damals auch ne Front u. Heckschürze ersetzt bekommen, dadurch nicht unfallfrei, spielt nach weiteren 6 u. Gesamt 11 Jahren nicht so die Rolle.
Ein leichter Parkplatzrempler oder Unfallschaden und ähnliche... noch zu verschmerzen ? mindert den Preis ! Ist der Schaden dokumentiert ? gibt es einen Beleg ? ist die Lackierung OK. ?
why? ist bei der Preisfindung, i.d.R. beim Hdl berücksichtigt.