Frage mich gerade wie die das machen, den MINI hast du also über den EU Händler ( Re-Import) gekauft ohne MINI. Status 111 ist ja noch recht früh ohne konkretes Produktions-Datum.
Beiträge von Boonzay
-
-
Danke schön. Kennst du die offizielle Bezeichnung dafür? 20cm ist schon mehr als genug.
Original Mini 51472353821 - Gepäckraumwanne F56 | eBay so ähnlich, habe da noch eine rumliegen kann ja mal Foto senden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kenn nur die "große" Kofferraumwann aus den R56 bzw. R50 die hat ca. 20cm ( müsste ich messen, sollte eigentlich passen ) hohe Wände u. einen Deckel. Aber wenn die was suchst das noch höher geht. Kenn ich keine Wanne, bzw. dann nur doch den "Kombi umbau" was ähnliches wurde gerade im Bereiche ( frunk " gepostet.
-
Alles anzeigen
Soo, der Herr von dem o.g. Autohaus hat mich angerufen.
Die Fahrzeuge können nicht einfach besichtigt werden, da diese noch bei Mini/BMW in Süddeutschland in Hallen oder Showräumen stehen würden.
Das Autohaus in Siegen tritt also quasi als Vermittler auf.Die Streifen auf der Motorhaube könnten rückstandslos entfernt werden.

Preise sind nicht verhandelbar, diese würden von Mini/BMW vorgegeben und man erhalte eine lediglich eineProvision!
Hmmja.......Muß ich mit der Family mal Kriegsrat halten
....LG
LaFee
Als Jahreswagen durchaus zu 50% üblich bzw. jetzt durch Agenturgeschäft eben gegeben, früher wurden die vorab von den Händler bei BMW gekauft u. nach eigenen gut dünken ( Aufbereitung ex Autovermieter z.B. ) verkauft. Aktuell macht das mit den noch vorhanden Jahreswagen der "alten Gen" keinen Sinn, da ja der Preis von BMW / MINI kommt.
-
Hallo falls jemand ein R57 JCW mit Automatikgetriebe hat mit N18 Motor Typ: N18B16T0 , habe ich ein Getriebölwechsel-Kit ( Öl u. Teile ) zu Mitarbeiterpreis. 272,- Euro inkl. MwSt + Versand.
-
Muss einem klar sein, dass 37tsd Euro eine Menge Geld für einen Clubman sind. Die Kisten sind gebraucht fast unverkäuflich, leider.
Das halte ich für ein Gerücht.

-
Hab schon zuviel von den Stuff. Ich liebe die alten / ersten Lifestyle Kataloge.

-
Die Preise des F56 mit denen des F66 zu vergleichen ist eher Apfel und Birne.
Grundsätzlich kann man die schon vergleichen, aber man muss halt die erwähnten Kriterien berücksichtigen. Ist ja immer noch der MINI 3-Türer ICE u. JCW.
-
Das sollte einer letzten Jahreswagen sein, über MINI Händler kannst du aus technischer Sicht nicht viel od. gar nichts falsch machen, sollte 2 Jahre Neuwagenanschluss Garantie bekommen, vielleicht bietet man die auch noch ein MINI Service inkl. Paket an. Repair Paket auch möglich. hast also bis 2029 Neuwagen Garantie, was soll man da falsch machen. Also so würde der bei uns verkauft werden.
-
Also ich persönlich finde das eingeführte Agenturmodell nur anhand von Zahlen schon einen Rückschritt.
Im Februar 2024 kaufte ich mir noch einen der letzten vollausgestatteten JCW der einen damaligen Listenpreis von 48.600.-EUR hatte.
Mein Mini Vertragshändler gab mir knapp 15% Rabatt was dann 41.200.-EUR entsprach.
Ein aktueller vergleichbarer voll ausgestatteter JCW kostet unverhandelbare 44.850.-EUR was satte 3.650.-EUR mehr sind!!
Und mal Ausstattungsbereinigt verglichen, hat der Neue jetzt weniger oder Mehr an Ausstattung, mal abgesehen von einem Neuen Modell ( wenn auch für viele nur ein weiteres Facelift
)