Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit heute keine Internet Verbindung mehr im Mini?

    Zuerst ist es mir aufgefallen, da keine Temperatur in der App angezeigt wird?
    Es wird immer nur angezeigt, dass im Moment keine Verbindung besteht?


    Habt Ihr dieses Problem im Moment auch bzw. hattet Ihr sowas schon mal?

    Gruß

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Guten Tag,


    wir haben heute unseren One bekommen. War ein Bestandsmodell von meinem Händler und da wir geblendet waren vom schönen Modell gar nicht gefragt wie lange er schon steht? Nun hab ich im Service BC nachgeschaut und gesehen das er März 2021 ist. Seht ihr da ein Nachteil außer das der Service früher fällig ist?


    Gruss


    Alexander

  • Gerade beim Umklappen des Sitzes ein kleines Missgeschick passiert und plötzlich halte ich den "Stöpsel" zum Umklappen des Sitzes in der Hand, anscheinend habe ich den irgendwie ausgehängt, jemand eine Idee wie ich den wieder ein hängen kann? Notfalls ein Zeichnungsplan o.ä.

    Danke :)

  • Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe,hier meine Frage ...


    Bei meinem Mini wurden vom Händler die beiden Blenden der Rückleuchten ... chrom gegen Piano Black ... getauscht.Bei den schwatten ist es so,dass sowohl auf der linken Seite auf 11 Uhr,als auch rechten Seite auf 1 Uhr ...quasie gespiegelt ... eine Haltenase nicht "einrastet",man die Blende an dieser Stelle dementsprechend nicht fest sitzt und sie ein Stück vom Fahrzeug weg ziehen kann.Hat jemand selbiges Problem?Auch wenn die Blende sonst fest sitzt,will ich mich mit dem Ergebnis nicht zufrieden geben,da die chrom Blende dieses Problem nicht hatte.

    Vielen Dank vor ab ...