Leichte 17 Zöller Felgen für F57 Cooper Cabrio

  • Hallo Andreas,
    Danke für diese Info :thumbup:


    Wir bleiben in Kontakt :)


    Gruß instuctor

    Hallo Andreas,


    Ergänzung zu oben :


    Die Hyper GT wird auf der OZ-Homepage als 7,5x17 in drei verschiedenen Einpresstiefen für das F57 Cooper Cabrio angeboten.


    Bisher aber leider nur in Star Graphite.


    Aber evtl. tut sich ja noch etwas bei der Farb-Auswahl ...


    Gruß instructor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Omen est nomen, ich werde mich hier weiter gut amüsieren, aber nix mehr schreiben versprochen.


    Also lag ich doch richtig mit meiner Einschätzung, dass Du keine Fakten zu Deinen Aussagen hier liefern kannst.


    Insofern ist amüsieren und nicht schreiben der richtige Weg für Dich und alle Mitlesenden dieses Threads.


    Gruß instrucor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Nicht das du dich da mal täuschst .....


    Ich sehe keine Fakten, die die Aussagen von Carl belegen und meine Fragen an ihn beantworten könnten.


    Unabhängig davon sind wir inzwischen auch schon ganz schön weit vom Thema in meinem Thread entfernt ...


    Gruß instructor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:


  • Unabhängig davon sind wir inzwischen auch schon ganz schön weit vom Thema in meinem Thread entfernt ...


    So schaut’s aus :)
    Sachlich, zum Thema „Leichte 17 Zöller Felgen für F57 Cooper Cabrio“, bei Bedarf bitte hier weiter machen.


    Persönliche Themen: bitte Konversation nutzen.


    Danke :0054:

  • So schaut’s aus :)
    Sachlich, zum Thema „Leichte 17 Zöller Felgen für F57 Cooper Cabrio“, bei Bedarf bitte hier weiter machen.


    Persönliche Themen: bitte Konversation nutzen.


    Danke :0054:


    Auch Danke "Chucky 101" :thumbup:


    Gruß instructor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:


  • Hallo Micha,


    erst einmal Danke für Deine Antwort :thumbup:


    Die Sparco pro corsa gefällt mir von der Optik sehr gut.


    Sie erinnert mich vom Design ein wenig an die guten alten BBS-Felgen.


    Aber leider ist die Felge sehr schwer.


    Gruß instructor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Für mich zählt mehr die Optik - die BBS Optik war auch meine Wahl


    Da ich nicht auf die Rennstrecke gehe spielt ein paar Gramm mehr oder weniger doch keine Rolle und bei einem Cabrio doch wohl auch nicht ;)