MINI F56 F55 F57 LCI Facelift 2018 - Spekulationsthread

  • Also Bestellen wird man sicherlich ab Januar, mit dem SOC wird wohl auch der entsprechende Preisstand beim Hdl eingesetzt. Sollte man aber beim Verkäufer ja klären.
    Je nach Ordereingang gesamt, nicht das plötzlich keiner mehr einen MINI vor Facelift haben will und die Produktion leer läuft. ( Jan - März) :saint: . Dann müssten die noch glatt ein Sondermodell auflegen ;(

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • In die Niederlande hat sich die Aussenfarbe-Politik fast gelegt.


    Wenns Ab Werk nicht gefaellt ordert man schwarz.
    Bevor Auslieferung am Kunde ist der Mini Vertraglich beim Haendler auf Wunsch des Kunden in jeder Farbe zu ordern = Exterieur Individual.



    Bilder waren schon zu sehen im Interieur Individual Thread.

  • Was für Politik ??
    In Deutschland können die Händler das bestellen von dem Sie glauben / überzeugt sind, was sich am besten verkauft. ( Als Händler Lagerbestand) Das ist ja komplett freiwählbar.
    Außer die Händlererstausstattung zur Markteinführung, da gibt die AG vor was mind. Ausstattung ist. Farbe ist zwar fast frei aber meist die Kommunikationsfarbe.
    Bei Kunden ist grundsätzlich seine Wunschfarbe, Wenn ein MINI beim Hdl. im Vorlauf ist und die Order zu ändern ist kann entsprechend angepasst werden.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • OT:


    Aber ich habe von einem Mini-Haendler vernommen das das Risiko beim Kunden ligt falls es evt. Probleme geben sollte mit den Belag unter dem neuen Lack.



    Jetzt in NL zahlt den Kunde am Haendler und er traegt die Verantwortung.
    Kaufvertrag inkl. Kosten Lackierer.


    Vielleicht bei euch ist das nicht der Fall.


    Festgelegt ist das nicht sonst wurde ich nicht verschiedene Antworten bekommen.


    ps. @Boonzay, ich meine Folie + PPG Lack und PPG Endlack, wobei die Originalfarbe vorhanden bleibt.