MINI F56 F55 F57 LCI Facelift 2018 - Spekulationsthread

  • Ich finde das neue Lichtdesign sehr schick. Und es hebt sich auch von anderen Autos ab.
    Da bin ich mal gespannt, wie teuer die Rückleuchten in der Konfiguration werden.


    Was meinen die denn mit:
    Chester Malt brown available on 3 and 5-doors


    Das wird wohl eine neue Außenfarbe sein, oder?

    Yep, müsste eine Außenfarbe sein. Ich vermute mal, die meinen "Chestnut". Die gibt es schon beim Countryman.
    Gruß, Geselle

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Yep, müsste eine Außenfarbe sein. Ich vermute mal, die meinen "Chestnut". Die gibt es schon beim Countryman.Gruß, Geselle


    Nein, definitiv keine Aussenfarbe :!:


    Liest man weiter, sieht man, dass es sich auf das Interieur analog MINI F57 bezieht:




    Inside MINI will be offering the Convertible’s Chester Malt Brown on the 3 and 5 door along with a few new trim patterns.


    Es werden allerdings 2-3 Farben wegfallen und durch neue Farben ersetzt werden...
    Seit Wochen gibt es das Gerücht, dass Volcanic Orange und ein Blauton wegfallen werden (ich hoffe, es betrifft nicht ElectricBlue).

  • Sorry @Chucky101, da war ich wohl zu schnell :S
    Du hast Recht!
    Gruß, Geselle

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Es werden allerdings 2-3 Farben wegfallen und durch neue Farben ersetzt werden...
    Seit Wochen gibt es das Gerücht, dass Volcanic Orange und ein Blauton wegfallen werden (ich hoffe, es betrifft nicht ElectricBlue).


    Blau? Ich hatte von Thundergrey gehört und orange soll nicht weg fallen sondern ein anderes orange kommen.

  • Die sollen mal lieber dieses beschi*** Moonwalk Grey wegnehmen, das ist so kalt und das braucht keiner. Genauso wenig wie so viele Grautöne. Außer Melting Silver gibt es momentan nix was ins bräunliche geht. Eine Farbe wie Iced Chocolate wegzunehmen, war eh die dümmste Entscheidung von MINI. Iced Chocolate war mega.

  • Das sollen mal lieber dieses beschi*** Moonwalk Grey wegnehmen, das ist so kalt und das braucht keiner. Genauso wenig wie so viele Grautöne. Außer Melting Silver gibt es momentan nix was ins bräunliche geht. Eine Farbe wie Iced Chocolate wegzunehmen, war eh die dümmste Entscheidung von MINI. Iced Chocolate war mega.

    Sehr interessant :thumbdown: . Deswegen fahren auch so viele (uns eingeschlossen) das Moonwalk Grey und sind sehr zufrieden mit der Farbe. :thumbsup:



    Wenn es deine Meinung ist, dann schreib zumindest hin „meiner Meinung nach“.


    Meiner Meinung nach hat jede Farbe ihre
    daseinsberechtigung :!:


    Man könnte es auch so formulieren. Das besch***** Schaltgetriebe braucht eh niemand. Es hat nur 6 Gänge und man muss sie auch noch selbst einlegen. Automatik ist viel schöner.
    Und schon hat man ~50% denen es gefällt und ~50% die dagegen sind. ;)


    War jetzt etwas off topic, aber das musste mal gesagt werden.


    Nichts gegen dich und deine Meinung :thumbup:


    Gruß


    Petrolhead

  • @Petrolhead


    Haha ja sorry wollte damit nicht die Moonwalk Grey Fahrer beleidigen ;)


    "Meiner Meinung nach" könnte die von den Grautönen aber als erstes raus, da ist Thundergrey ja sogar besser. Klar jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber hier wurde auch schon öfters gesagt, dass derzeit etwas zu viele Grautöne da sind, besser wenn es zu jeder Farbe was gibt... Mal abwarten was kommt.

  • Danke,
    dass ihr Euch selbst wieder ein bekommt :)


    Ansonsten wäre die Bitte, persönliche Differenzen per Konversation weiter zu führen.


    Grundsätzlich sollte keine Farbe als besch***** abgetan werden!
    Es muss ja nicht Jede/r Gefallen daran finden, aber ... ;) ich denke, es ist klar.