Minibells zweiter MINI: MOON ist da

  • dank eines lieben Fahrers

    Anja, ich habe Dich und Michael, den "lieben Fahrer", in Trier (viel zu kurz) kennen und schätzen gelernt - jeden für sich, denn es gab noch keine Verbindung zwischen Euch. Aber als ihr am Samstag am späten Abend nach dem Essen noch auf dem Hotelparkplatz standet und Handynummern ausgetauscht habt, konnte ich innerlich schmunzelnd spüren, dass da ein Funken zwischen Euch :love: übergesprungen war. Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr Euch gefunden habt und nun zusammen sein könnt. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft und Dir einen wunderbaren Start in Deiner neuen, so schönen Heimat :0011:
    Anja, danke, dass Du dir die Zeit genommen und uns hier im Forum mit so viel Herz und Gefühl Deine persönliche Zeitreise mit Happy End geschildert hast :0008:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • @Skipper
    Diethelm
    Vielen Dank für deine lieben Worte <3
    In Trier war aber noch nichts ausser das Nummern tauschen :)
    Und heute noch lache ich über seine Parkweise im Parkhaus als wir nicht mehr aus dem Auto kamen :rolleyes:=O8o


    Sobald etwas Zeit ist, geht's zur Nordsee denn soweit bist du und Mardi von NRW aus ja gar nicht entfernt und da das Kind dort vorerst bleibt ist der Bezug nun und erstmal gegeben und dann können sich Kariba und Mardi mal ausführlich unterhalten.

  • Liebe Anja, ich wünsche dir und Michael alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!!


    Wie du ja weißt, bin ich mit Nemo des Öfteren in Dresden und da lässt sich bestimmt im neuen Jahr etwas einrichten... nächster Besuch dort ist für den 15.02.2018 geplant...


    Normalerweise komme ich aber am Wochenende dorthin und da passt es dann mit einem Besuch sicherlich besser...




    Viele Grüße an dich und Michael
    Peter

  • Liebe Anja,


    danke, dass Du uns so ausführlich und schön geschrieben teilhaben lässt. :) Respekt an euch beide, sein Leben krempelt man ja nicht mal eben so um. Ich freue mich für Dich, Anja. :) Euch beiden, Anja und Michael, alles Gute, viel positive Aufregung und viel Strahlen im Gesicht, auch wenn der MINI gerade nicht ursächlich dafür ist. 8)