Minibells zweiter MINI: MOON ist da

  • Liebe Anja,


    Auch von mir schon mal alles Gute für die sicherlich spannende und tolle Zukunft. ^^
    Es gibt Zeiten im Leben, da muss man ( oder auch Frau ) einfach Entscheidungen treffen.
    Respekt für diesen Weg!


    Freue mich schon auf den entsprechenden neuen Stammtisch! ;)


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Es käme auch noch der Harz Ausfahrt Thread in Betracht übrigens bei dem ich/wir wohl einige verwundert haben :saint::rolleyes::love:


    Hier muss ich @Johnny 1964 eben mal danken fürs Zuhören und Ausheulen denn das war schon alles zu Anfang erstmal zauberhaft, unlösbar und schwer zugleich

    Ach Minibell, Du weißt ja wo Du uns findest. Auch wenn es viel Getippsel über What's App war...egal. Dazu sind Freunde da und ich freue mich wenn ich Dir ein bisschen zur Seite stehen konnte.
    Macht Beide das Beste aus Eurem Leben. Wir alle haben nur das Eine.



    "Man teilt aus, man kassiert.
    Gute Chance, man verliert, frag nicht nach dem Sinn
    Man versagt, man probiert, man verspricht,
    Man riskiert hier gerade den Neubeginn.


    Denn das ist unser Tag, das ist unsere Zeit
    Und sie fliegen nicht mehr an uns vorbei
    Das ist der Moment
    An dem du einmal hängst wenn du irgendwann zurückdenkst"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh ihr lieben, vielen vielen Dank für die lieben Worte :love:


    Es war ein sehr emotionaler Tag wenn sich voll bis jetzt gerade mit einigem. Nun haben wir beide neue Schlüssel ein weiteres gemeinsames Zuhause. Das ist zwar noch nackig aber es wird Stück für Stück wenn erstmal das erste gegeliefert wird.


    @380Volt
    Ja ich lerne fleißig =O=O:P:P manchmal muss ich überlegen was gemeint ist :D


    @Yugo na schauen wir mal aber vorerst ist ja pendeln angesagt noch


    @Johnny 1964


    Ach du <3 danke für deine lieben Worte, wenn die Lust auf Striezelmarkt gegeben ist, am 29.11. ist Eröffnung und unser Gäste Bett müsste morgen kommen :D


    @01goeran ja ich weiß da jemand der ganz wild auf einen Stammtisch Dresden ist :D und denke wenn Ruhe drin ist, dann schauen wir mal.


    @all


    Danke <3