Minibells zweiter MINI: MOON ist da

  • Happy Birthday mein kleiner MOON :love:


    Heute vor einem Jahr holte ich ihn ab und ja da ahnte noch keiner was alles folgen sollte.


    Mit diesem Auto bin ich soviele km in einem Jahr gefahren wie mit noch keinem meiner Autos auch wenn MOON nur schon eher selten zum Einsatz kam und nun leider eher in der Garage weilt.


    Das tut mir einerseits sehr weh andererseits wird er so erstmal geschont.


    Was wird ist noch unklar und so wie er ist gefällt er mir immer noch sehr gut, besonders das Interieur offwhite :love:


    Trotzdem ist seine Zeit wohl leider absehbar bei mir bzw uns ;( aber ich muss da realistisch sein und sehen.


    Trotzdem erstmal :2520: mein kleiner <3

  • Soooooo, da wurde MOON gestern sooooo schön gewaschen und hergerichtet und hat auch die Bewertung ganz gut überstanden. Einzig die Macke die ich neulich an die Felge gefahren habe beim ausweichen für den Gegenverkehr kostet 119€ und dann halt der Verlust den man bei einem einjährigen hat....wenn denn....puh, es tut schon heftig weh ;( auch wenn der Nachfolger nett wäre und auch ein Panorama Dach dabei ist.
    Andererseits bleibt ein Cabrio aber es ist halt nicht mein MOON mit dem sovieles begann heute vor gut einem Jahr :love:

  • Da ist er nun auch schon ;( der Tag des Abschieds vom kleinen MOON.


    Am 07.07.2017 zu mir gekommen um mit mir die für mich alleine weitesten Fahrten zu unternehmen und am 17.07.2018 trennen sich unsere Wege.


    Nach Trier ging es zuerst und dann in die große weite Welt durch mehrere Bundesländer in den Freistaat Sachsen.
    Alleine stand er dort nicht mehr und bekam zwei Geschwister in Form von @Meiyouan Alice und Amelie.


    Es ergab sich dann das trotz treuen Diensten MOON immer mehr herum stand und in Bezug auf Ereignisse :saint: und unsere Zukunft <3 geht das nun schon seit Monaten so.


    Somit haben wir uns Gedanken gemacht und werden uns schweren Herzens trennen, von MOON heute und von einer weiteren am Donnerstag.


    Da wir zwei schätze abgeben die ins nicht im Stich gelassen haben, musste erstmal ein würdiger Nachfolger gefunden werden was nun aber der Fall ist.


    Sicherlich mit einer kleinen wehmuts ;( werde ich nachher noch eine Runde in MOON mit Töchterlein :2352: und ihn dann noch schnell ausräumen und ein Bussi geben und in Treue und hoffentlich gute Hände geben.
    Ich denke allzu lange wird er mit seinem nun selten gewordenem Off White Interieur und dem Black Jack Dach nicht auf dem Hof des Händlers verweilen.


    Gute 12.000km haben wir zusammen gefahren und nun ist es soweit das ich sage lebe wohl du für mich hübscher MOON und hab viel Spaß mit deinem neuen Besitzer ;(<3