Service zu teuer? Kosten Bremsbeläge - Öl - Bremsflüssigkeit

  • Kauf doch bei Leebmann (auch Partner hier im Forum):
    https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=02&hg=34&bt=34_2310


    Richtig viel billiger wird es aber auch nicht.


    Dazu nicht vergessen: Nur der BMW-Partner kann einen Eintrag im elektronischen Scheckheft vornehmen.


    Danke! Genau sowas habe ich gesucht. Jetzt wird mir das ganze etwas transparenter!
    Habe bei Leebmann nicht über die "Ersatzteilsuche" sondern über "Mini-> Ersatzteile" gesucht...


    Nach deinem Post habe ich mal beim 35km entfernten BMW Dealer einer anderen Kette angerufen. Siehe da - gute 25% günstiger als meine örtliche NL und damit bei einem ähnlichen Preis wie bei Leebmann24 bzw. an Preisen, die ich hier im Forum bereits lesen konnte. Der Vergleich hat gelohnt!


    Da folge ich besten Gewissens deinem Rat und mache alles richtig inkl. Eintrag im elektronischen Scheckheft.



    Danke zusammen!

  • Hallo zusammen!
    Die Woche hat sich endlich meine offene Rechnung von 710 € geklärt, die seit März offen ist.
    Man wollte ja auf mich zukommen :P


    Habe nun einen Nachlass von über 10 % bekommen und anstatt 710 € jetzt 630 € ausgehandelt.
    Ist finde ich ganz okay ^^


    Der Kurze hat jetzt auch noch ein Jahr Garantie zusätzlich bekommen, welches ich noch abgeschlossen habe und jetzt habe ich hoffentlich erstmal Ruhe :)


    Einen schönen sonnigen Tag noch!


    Gruß
    Sebastian

  • sorry, dass habe ich eben erst gelesen! Ist das noch aktuell?

  • sehr gut, merke ich mir. Hut ab 8o