Beiträge von sunny71

    Wenn ich meinen Ex JCW mit dem jetzigen Cayman vergleiche... sind das schon massive Unterschiede. Der Porsche wird mit steigender Geschwindigkeit noch viel exakter, das war beim Mini genau anders herum. Frontmotor zu Mittelmotor...da ist der Mini einfach im Nachsehen. Deswegen ist der Mini Konzeptbedingt durchaus im Nachteil. Aber das was er kann, kann er sehr gut, vor allem für dessen Grundpreis! Weil, für das Geld bekommat nunmal keinen Wagen mit Sportwagengenen.
    Ist halt nicht zu vergleichen...besser geht immer, nur will das auch bezahlt werden!

    Aus oben genannten Gründen hab ich nach 80000 schönen Works Kilometern ja auch meinen vor etwa 2 Wochen verkauft, leider auch mit hohem Wertverlust...


    Ich hatte jedoch keinerlei Probleme mit dem Auto, somit waren die Kosten für mich, zum Glück, immer im Rahmen!


    Ich hab ja auch einiges an Fremdmarken getestet, VW, Seat, ist nicht meins, M2/3/4 steht hier an jeder Ecke, Benz/AMG/ Camaro/ Corvette/Mustang mir zu
    Durstig usw....hab mich für nen Mittelmotor Paket aus Zuffenhausens entschieden, jedoch nur als Zweitwagen!
    Der Daily ist nen fieser Franzose.... X/


    Trotzdem, falls Mini wieder was leichtes mit viel Leistung bringt, bin ich wieder da! Mir war der Works, für das war er verkörpert, letztendlich zu schwach motorisiert, bescheuert .. ich weiß!

    So, ich hab ihm letzten Mittwoch noch frisches Long Life Blut spendiert und frisch aufpoliert...
    Heute ist er verkauft und direkt mitgenommen worden, in gute Hände wie ich meine!


    Mach’s gut treuer Weggefährte! :love: