Mein MINI John Cooper Works in White Silver

  • Nunja, ist das nicht irgendwie nachvollziehbar?


    Wenn du Kinder hast oder grade vom Job kommst...Je nachdem wie es schallt oder der Wind steht kann das schon mal störend sein, nicht jeder ist Auto begeistert.

  • Immer nur komisch, dass wenn der C63 S & der M3 Cab neben an morgens startet keiner sein Maul Story hierfür aufmacht! Oder ganz zu schweigen der Nachbarsjunge um 21:00 Uhr bei offenen Fenster Schlagzeug gegenüber spielt. Kein Mitleid mit meinem Umfeld :whistling: wobei ich sowieso nie mit offfener Klappe morgens Starte und ich mich zuerst anschnalle bevor der Mini erwacht.

  • Da sind unser Nachbarn zum Glück entspannter (der 4 Jahre alte Sohn wollte wissen wo der Hubschrauber landet) und meine Frau verlässt das Haus morgens um 0545 und fährt aus dem Hof in der unsere Garage liegt 2meter an deren Schlafzimmer vorbei :) Danke für solche Nachbarn :thumbsup:
    Und am besten sind die anonymen :rolleyes: Zu feige direkt einen anzusprechen <X


    Micha

  • Ich denke nach wie vor das die Herrschaften einfach nur Probleme mit dem MINI im Allgemeinen haben.
    Vieleicht wirkt das Spaß Car denen einfach zu aggro, weil er halt ein wenig not normal gegenüber anderen ist.
    Oder spielt hier der Neid Faktor wieder eine Rolle wer weiß das schon. :6444:

  • ...hattest du nicht mal von einem Nachbarn erzählt der auvh Mini Fahrer ist?

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: