Beim F56, selbst beim GP ist die maximale Größe 259mm an der HA.
Das ist mir auch aufgefallen.
Ist insofern interessant, weil der Vorgänger R56 JCW schon bereits 280 mm Scheiben an der HA hatte.
Beim F56, selbst beim GP ist die maximale Größe 259mm an der HA.
Das ist mir auch aufgefallen.
Ist insofern interessant, weil der Vorgänger R56 JCW schon bereits 280 mm Scheiben an der HA hatte.
Habe heute meine Winterreifen aufgezogen ! Da habe ich mal nachgemessen ,was ich für Scheiben hinten drauf habe . Ich habe 280 mm Scheiben drauf .
Habe heute meine Winterreifen aufgezogen ! Da habe ich mal nachgemessen ,was ich für Scheiben hinten drauf habe . Ich habe 280 mm Scheiben drauf .
Fährst du einen Clubman F54 , dann ist das verständlich...
Fährst du einen Clubman F54 , dann ist das verständlich...
F56 JCW
Hallo Zusammen
ich rufe diesen Tweet mal wieder auf
Bei dem kleinen Jonny Works meine Frau ging heute bei 22.000 Kilometer die Verschleißanzeige der Bremse hinten an
Ich habe die ersten 5,6 Seiten diesen Tweet gelesen. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Ist das normaler Verschleiß oder aber ein fester Bremssattel könnt ihr mich kurz aufklären?
Das Auto macht ja wahnsinnig Spaß zu fahren aber Verbrauch 15 l und bei 20.000 Bremse runter. Langsam vergeht mir der Spaß an dem Auto.
Hallo
Wenn du viel mit Tempomat fährst soll das normal sein meine haben 32000 km gehalten und vorne sind immer noch die ersten drauf bei 41000 km
Bei 22.000 km ist das schon ein wenig früh. Eventuell fährst du viel mit Tempomat da der auf die über die hintere Bremse regelt.
Wie schaffst du es 15 l auf 100 km zu verbrauchen?
Unser JCW hat eine Stage eins drauf mit circa 280 PS, egal wie ich dem auf die Ohren gebe, mehr als 10 l braucht er nicht
Die 15 Liter sind bei Dauervollgas auf der Bahn
Meine Frau fährt nie mit Tempomat
22000 ist echt ein Witz ich ruf da morgen mal an
Bei meinem Dreier habe ich hinten bei 150000 das erstmal gewechselt
Hallo
Wenn du viel mit Tempomat fährst soll das normal sein meine haben 32000 km gehalten und vorne sind immer noch die ersten drauf bei 41000 km
Muss ein Gerücht sein:
60.000 km. Viel Tempomat. Immer noch erster Satz Bremsen auf dem JCW, der selbst Rennstrecke mehrfach gesehen hat!
Ja aber warum waren dann bei mir bei 32000 die Beläge runter und vorne sind sie immer noch gut bei jetzt 42000km schon merkwürdig