Wer grüßt andere Minis?

  • Vor ein paar Tagen haben wir Trier besucht mit unser weiss silber mit rotes Dach und Spiegels F56 JCW. Wann wir auf der Heimfahrt gerade auf der Autobahn waren troffen wir ein junger Mann in ein WS mit schwarzes Dach F56 Cooper S.
    Wir haben einander paar Mal gegrüsst wann wir einander ein paar Mal überholt haben.


    Wäre toll wann der Fahrer auch hier im Forum ist und sich meldet :thumbsup:

  • Vor ein paar Tagen haben wir Trier besucht mit unser weiss silber mit rotes Dach und Spiegels F56 JCW. Wann wir auf der Heimfahrt gerade auf der Autobahn waren troffen wir ein junger Mann in ein WS mit schwarzes Dach F56 Cooper S.
    Wir haben einander paar Mal gegrüsst wann wir einander ein paar Mal überholt haben.


    Wäre toll wann der Fahrer auch hier im Forum ist und sich meldet :thumbsup:

    ist ja ne Sensation

  • Es gibt sie doch noch :thumbsup:


    Heute auf der Fahrt zurück vom Harz, auf der A36 kurz vor dem Übergang zur A14 überholt mich ein schwarzer Clubbi R55, ich schau rüber,grüße und sehe wie der Fahrer auch schon am güßen ist.
    Beim einscheren gab es noch nen Warnblinkergruß.


    Falls du hier im Forum bist, das war für meinen Sohn und mich das Highlight der Heimfahrt.

  • Ich grüße nicht. Ich bemerke zwar jeden MINI, der mir entgegenkommt, und gucke ihn sehr gerne an, aber habe den Eindruck, deren Fahrer merken nicht einmal , dass ich auch einen fahre. Gucken ganz woanders hin. Würden sie in meine Richtung gucken, würde ich sie anlächeln oder grüßen, natürlich, denn ich finde sowas nett. Aber irgendwie scheint das hier nicht üblich zu sein.


    Ein lustiges Erlebnis hatte ich mal, als eine Frau in einem alten lila MINI neben mir stand. Ich musste lachen, weil ihre Haare die gleiche Farbe wie ihr Auto hatten! Sie guckte zu mir, ich grüßte und zeigte den Daumen nach oben. Sie erwiderte genau diesen Gruß. Blieb leider ein einmaliges Erlebnis.

  • Heute hat mich ein R56 pepper white/schwarzes dach/schwarze Streifen zurück gegrüßt.
    Noch dazu bei Regen! 8o:thumbup:

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.