Wer grüßt andere Minis?

  • viele blickens halt nicht.....vielleicht sind sie auch durch die vielen Spielereien im Innern abgelenkt... :6413:


    Ich schau auch immer....aber irgendwie scheint es keinen zu jucken.
    Wenn ich aber auf dem Parkplatz bspw. jemanden anspreche....so....schönes Auto...oder schönes Dach (yours) dann sind alle happy und freuen sich

  • Ich werde nicht müde zu winken.
    Und auch wenn es nur alle heiligen Zeiten wer bemerkt, denkt er/sie sich was vielleicht und beginnt auch mal zu Grüßen.
    Und damit war es dann schon erfolgreich!


    Einfach weitermachen.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Dann warst zu langsam.
    Wenn er geschaut hat, hätte er sogar gegrüßt.
    Und er dachte sich "na der will scheinbar nicht grüßen" :D

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ah danke,jetzt weiß ich endlich was ich falsch mache :D
    Hab ja auch nur so ne S Möhre ;)

    Ja nee, is klar- mit Deiner "S-Möhre" bist Du "unterpriviligiert" und zu langsam für einen "JCW" ... :6444:


    Jetzt weiß ich auch warum mich mit meinem Cooper Cabrio niemand zurück gegrüßt hat :0007:


    Gruß Hans :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Einmal gegrüßt bisher und sie hat auch zurück gegrüßt. War eine Frau in einem schwarzen JCW LCI. An sich schon eine Seltenheit und einen Gruß wert :thumbsup:


    Ich bemerke jeden MINI der mir entgegenkommt, wenn Fahrer oder Fahrerin aber sowieso schon am Handy kleben bemühe ich mich gar nicht erst.

  • Heute kam mir einer entgegen und als er sah, dass ich Grüße, ist er ganz hektisch geworden, hat gegrüßt und sich riesig gefreut :thumbsup:

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.