Wer grüßt andere Minis?

  • werdet ihr dieses Themas nicht müde :) was soll das mit der Grüsserei?

    Du hast recht! Was soll das mit dem Grüssem, Wir machen zur Zeit in Mittenwald Urlaub , aber in Wallgau ,Garmisch-Partenkirchen ,Oberammergau und Umgebung kennen die das Grüßen nicht .Es gibt hier auch nicht sooooo viele Minis. Oder kennen sie hier keine Minis, es wird immer so hinter uns hergeschaut. Liegts am Kennzeichen oder am Auspuff :0016::6413:

  • Keiner hat mich zurück gegrüßt im Mini, aber seit ich Ram fahre, grüsst wirklich jede/r Ram Fahrer/in der/dem ich bis jetzt begegnet bin.

    If you don´t look back at your car after you park it, you own the wrong car.

  • In dieser Woche wieder zweimal sehr freundlich gegrüßt worden, und einen Small Talk gehalten. Bin immer noch überrascht das man mit :MINI_03: so auffällt.
    Scheint halt doch modisch und vielleicht ein bisschen sexy zu sein. Gefällt mir :0008:

  • Scheint halt doch modisch und vielleicht ein bisschen sexy zu sein.

    Vielleicht ist das auch der Grund, dass immer weniger grüßen :


    Der "MINI" ist jetzt 60 Jahre alt geworden und ist dadurch etwas "altmodisch" und "unsexy" geworden ... :0016:


    Gruß Hans II :0009::0006::6413:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hallo ihr Lieben :0054:


    Wir waren die letzten 3 Tage sehr viel "oben ohne" unterwegs und haben auf unseren Ausfahrten auch eine Menge andere offen fahrende Cabrios gesehen :0011:


    Dabei auch ein paar MINI Cabrios - leider hat einmal mehr keiner gegrüßt - ich habe das Grüßen schon lange eingestellt ...


    Traurig aber wahr :(


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: